Smaart Live 6 Remote-Frage (External Devices)

  • Hi!


    Habe mir gerade mal die Smaart Live 6 Trail angeschaut...funktioniert alles scheinbar ganz gut nur eine Frage habe ich noch:


    In den External Devices ist ein Prozessor von XYP corp. Model 123 !?!?!? Ehm...was'n das?
    Kann ich da selbst was konfigurieren?


    Ich habe einen Behringer DXC2496, bin auch voll zufrieden mit dem Teil....aber besteht da evtl die Möglichkeit, dieses Ding dort einzubinden?


    Gruß,
    Berni

  • Ich habe einen Behringer DXC2496, bin auch voll zufrieden mit dem Teil....


    Das dachte ich auch, bis er dann anfing, Frühstücksspeck zu braten. Die meisten werden wissen was ich meine, die Anderen werden sich daran erinnern, wenn die Zeit gekommen ist.


    Hab auch mal danach gesucht, aber nichts zum Thema DCX via Smaart gefunden. Denke da ist Fenster umschalten angesagt. Ist auch irgendwie eine andere Zielgruppe, auf die Smaart mit der ext-dev Möglichkeit abzielt.
    Mit dem Original (366T) gehts gut und der bruzzelt auch nicht.

  • Hi,


    bei smaart läuft es so, dass der Hersteller (gegen eine Gebühr) das Smaart Interface API bekommt, und dann darf er die Einbindung seines EQs/Controllers etc. programmieren. Manche Hersteller denken halt, das Interfacing in smaart gut für ihr Produkt ist, andere halt nicht.


    Mein DXC läuft im übrigen seit sechs Jahren ganz ohne Speck :-).


    Tomy

    SIM II Operator and Dante Level I-II-III (alles sogar zweimal :)
    Jugendschwimmabzeichen, Rettungsschwimmabzeichen in Bronze
    Meine kommerziellen Softwareprodukte SATlive und LevelCheck

  • Meine beiden DCX'e laufen auch ohne Probleme.....selbst Am Aggi auf einem Fastnachtsumzug war da nix klein zu kriegen.
    ...und sollten sie jetzt wirklich irgendwann abrauchen, dann haben die Dinger ihr Geld sowieso schon verdient!


    Warum sollte der denn heiß werden? ...werden die Elkos zu Drahtbrücken oder was is Dir passiert?


    ....gehört zwar eigentlich nicht in den Thread, interessiert mich aber trotzdem


    Frohes Fest!
    CU, Berni