USB - DMX Software für Mac OsX 10.6 Snow Leopard

  • Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer DMX-Steuersoftware für Mac, Martin Lightjockey gibt's leider nur für Windows.
    Ich freue mich auf Antworten.


    Viele Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von schlecksn ()

  • Hallo,


    als Macuser habe ich auch schon oft über den Kauf einer entsprechenden Software nachgedacht. Ich habe zwar bisher mich noch nicht tiefergehend damit beschäftigt, mir fallen aber 2 Programme ein von denen ich gehört habe dass sie auf dem Mac ganz schön laufen sollen, nämlich Cuelux und Chamsys. Ansonsten gabs dazu glaub ich auch schon ein paar Themen hier.


    Gruß
    Janos

    Könnt ihr bitte leiser Spielen? Die Leute wollen sich doch während des Konzerts noch unterhalten können!
    (Zitat eines Musikschullehrers...)