• Hallo zusammen,
    ich habe folgende Frage zum Grand MA 2 Modus:


    In wieweit ist die Grand ma im 2er-Modus einsetzbar? Ist sie stabil genug um im Live-Betrieb (ohne Backup) eingesetzt zu werden?
    Steht der Großteil der Funktionen schon zur Verfügung?


    Gerne würden mich auch eure praktischen Erfahrungen mit dem 2er Modus interessieren.
    (Lief stabil oder auch nicht, eingesetzt als Backup, Einsatz von 2er-Funktionen, große Bugs, usw)


    Vielen Dank im vorraus.


    Tobias

    Licht an! Ton ab! Die Show beginnt! :)

  • Hi,


    ich hab jetzt schon diverse Jobs in diversen softwarevarianten durch und muss sagen, es gefällt mir immer mehr ;)
    Stabilitätsprobleme hatte ich das letzte mal in Softwareversion 1.8 (erstellst du unter bestimmten Umständen mehrere Effekt-Linien schmiert das Pult einfach ab) - das ist jedoch seit 1.9 bzw. 2.0 behoben.


    Ansonsten kann ich von der 2.0 nur sagen - es ist alles drin, was man braucht und einige Details sind sogar deutlich besser als bei der 1er Version. die 2.1 ist ja erst seit ein paar Tagen draußen - da war ich noch nicht dran.


    Eingesetzt hab ich das Pult (gMA2 Light) immer ohne Backup; DMX ausgespielt sowohl über nen 2port Node als auch direkt am Pult.