TW Audio ersetzt Chassis für B30/S30

  • Zitat von "wora"

    dann lese ich aus den antworten, dass es sich möglicherweise nicht gelohnt hat.


    Ob es dazu die Antworten braucht? Wenn wir mal von der vollmundigen Erklärung von Östereichs TW Audio Fahne Nr.1 ausgehen dann sollte das Update ja einen, ich zitiere:"Performance Gewinn" mit sich bringen. Wenn wir jetzt gucken welches Chassis verbaut war, es war ja nicht gerade ein Wald und Wiesen EV B15 aus anno dazumal, dann frage ich mich schon wo Herr Schober diesen "Performance Gewinn" sehen möchte. Der kann jetzt mechanisch noch mal 200W mehr ab und deswegen geht der Bass vielleicht sogar 0,5 db lauter? Da ich ja gerade aus der Richtung weiß das man permanent den Leuten eintrichtern möchte man kann mit einem PASysOne 1000 PAX Disco locker fahren wundert es mich nicht das hier eben auch das letzte sowohl mechanisch als auch elektrisch aus den Chassis raus geholt wird und ich denke das ist eben auch nicht gerade förderlich für die Sterblichkeitsrate. Um dem entgegen zu wirken gibt es bestimmte Mittel, bei LW1400 z.B. war es das Update zum LW2400 der anstatt des Doublespider nun nen Tripplespider hat um die Gewalttaten der Anwender zu kompensieren. Ist ne tolle Idee, hat den Haken das sich ne andere Schwachstelle auftut.
    Das beste ist einfach mit Vernunft zu planen und einfach auch noch Luft nach oben zu lassen und da ist es egal um Welchen Hersteller es geht, dann geht viel weniger kaputt und das Ergebnis klingt meist wesentlich entspannter. Genau deshalb ist das Update nett aber für diejenigen die schon immer auf dem Boden geblieben sind und lieber noch 2 Bässe mehr hin gestellt haben kein wirkliches Muss. Alles andere ist doch nur Kundenakquise wobei man TW zugestehen muss man ist inzwischen auch wieder beim irdischen angelangt und übertreibt es nicht mehr so wie zu Zeiten der Galaxien.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Ja, mir ist auf der Messe aufgefallen der gute Mann hat zwar die Vorführungen gemacht, er hat sich aber doch recht offensichtlich auf dem Stand eines anderen Herstellers sehr wohl gefühlt.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim