Behringer Eurolight LC2412

  • Sorry das mit MasterB war mein Fehler meinte natürlich A war mir nicht mehr ganz sicher ob die Flashtasten A oder B zugeordnet sind. Aber ich hab das was Du gemacht hast bei mir probiert bei mir hats funktioniert.

    MFG Backliner286

  • Also, ich hab ihn zwar nur mal kurz im laden angetestet, aber




    die flashtasten sind der reine müll.


    da tun einem ja die finger schon nach kurzer zeit weh.


    ok die vom ma sind auch kacke, aber die behringer teile sind nochnmieser.

  • Ich hab mit dem auch mal ein bissel rumgespielt
    und des mistding ist mir andauernd abgeschmiert
    ist das bei euch nicht passiert?


    Grüsle,

    Coke nur aus Glasflaschen!!!

  • also ab geschmiert ist es bei mir noch nicht , aber es sieht so aus , wenn man die Flash-Tasten schnell nacheinander drückt das es nicht mehr ganz damit klar kommt und anfängt mist zu machen, und der Takt wurde bei uns mal schneller mal langsamer , das auf und ab dimmer ist auch nicht Linear ??

  • Was sich auch noch beobachtet habe ist ,das wenn man den Fader bist 50 % auf zieht ist das Aufdimmen noch gleichmäßig aber alles nach 50% wir schlagartig Heller , liegt das am Pult oder am Dimmer ????
    Und das mit den Flash-Tasten , siehe oben :(

  • @ Radio-Aktiv
    Bei den etwas komfortableren Dimmern kann man das Ansprechverhalten konfigurieren. Bei (PC)Software basierenden Controllern geht das meist auch.


    Welche Dimmer/Lampentypen werden denn verwendet?

  • Zitat von "Backliner286"

    So Leute da es noch einen zweiten Thread zum Thema gibt möchte ich auf diesen verweisen http://www.paforum.de/paforum/viewtopic.php?t=6814 und den


    Moderator bitten diesen Thread zu schliessen bzw mir per pn zu schreiben wie das geht denn ich hab das noch nicht hinbekommen


    Danke an den Moderator



    Wie das geht brauch ich dir nicht zu schreiben, das kannst du nämlich nicht :wink: geht nur als Moderator...


    und Bitte, gern geschehen!

    drop movinglights, not bombs! ;)