Bezugsquelle für gute Rollbretter gesucht

  • Hallo liebes Forum,


    ich bin gerade auf der Suche nach einem Lieferanten für wertige Rollbretter. Schön wären verschiedene Größen und hochwertige Rollen. Dazu sollten die Bretter aus Siebdruck/MPX sein und wenn möglich nicht aus MDF.


    Hat Jemand einen Link/Adresse für mich?


    Goolge führt immer nur zu quatsch...


    Grüße,


    Claus

  • habe unsere rollbretter auch selber gebaut...
    einfach platten beim schreiner zusägen lassen, schlitze für spanngurte reinmachen lassen, 4 bluewheels drunter und gut ist.
    glaube kaum, dass es günstiger geht...


    der schreiner kann dich auch am besten zur wahl des holzes beraten...

  • Ich Danke Euch.


    Selber bauen ist kein Problem, verfügen über entsprechende Werkstatt und habe auch schon diverse Bretter mit eingefrästem Logo und Allem gebaut. Ich habe leider nur nicht die Zeit 20 Stk. zu bauen und es ist unwirtschaftlich, wenn ich mich da hinstelle.


    Ich habe mal den Case-Bauer meines Vertrauens angefragt ;)


    Dankeschön!

  • Hallo,
    ich kann einen Paderborner Tischler empfehlen, der sich auf den Bedarf der Veranstaltungstechnik spezialisiert hat.


    Er bietet sehr günstig, Rollbretter und Stapelfix-Systeme für Truss. Er baut auf anfrage auch gerne beliebige Größen.


    Zu erreichen unter: http://www.stapelfix.de


    Gruß

    "Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind."
    "Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen."
    Henry Ford