Erfahrungen mit PROEL?

  • hallo! Weiss jemand welche Lautsprecher in den teuren Serien (meine damit nicht Turbosound!) von PROEL verbaut sind? Billige Lautsprecher aus China oder vileicht doch B&C oder ähnliches? Hat jemand schon diese Kisten gehört?

  • habe mal ein linearray auf der messe gehört und war überrascht, wie gut das klang. horizontale abstrahlung war nicht gleichmässig (wie bei den meisten LAs)
    zur bestückung kann ich nichts sagen

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • Zitat von "concalves nuno"

    Mit den neuen Turbosound Lautsprecher aus der portablen Serie kann ich leider gar nichts anfangen. 123 max dB für ein horngeladenes Topteil....da bräuchte man schon eine ganze Reihe um 500-1000 Pax zu beschallen,..nicht möglich.. http://www.turbosound.com/docs…cts/TMS-High.shtml#toggle


    Hi,


    Dafür ist das System auch nicht gedacht - das würdest du ja auch nicht mit einer PS10, UPJ oder ähnlichem machen wollen? Da ändert auch die "Hornladung" nix dran ...


    Laut Manual eben gedacht als Stack bestehend aus 1x TMS-High und 1x TMS-Low. Auf Grund
    der 80 Grad horizontal eh nicht in Rudeln nutzbar.


    Grüße,
    Oli

  • Hallo,


    wir arbeiten mit Bässen der Mittel-Klasse-Serie TFLV von PROEL.


    Dort sind bereits Markenpappen von 18Sound verbaut.



    Gruß,
    Markus

    Die letzten Worte des Elektrikers:" Was ist das denn für ein Kabel?" Danach war er gut geerdet!