• Hallo Kollegen,


    die SuFu hat leider nix ergeben und Google und Co. haben mir auch nicht weiterhelfen können. Habe hier eine 100V-Endstufe von KS (AVV 600 - 4x150W, 50/70/100V) mit Sub-D Input und Installationssteckern und suche dringend einen Anschlussbelegungsplan. Kann mir einer der werten Kollegen eventuell da weiterhelfen? Oder gibts da am Ende einen Standard für sowas?


    :?:

    Die Ohren sind immernoch das beste Meßinstrument - vorausgesetzt, der Kopf dazwischen weiß, sie zu benutzen!

  • wora: Man spricht zwar deutsch aber scheinbar teilt man bei KS nicht die Dokumentensammelwut anderer Hersteller. Antwort von KS sinngemäß: Zu alt, keine Dokumentation mehr vorhanden. Dabei ist die Endstufe kaum älter als 10-12 Jahre . . . :cry:


    Deshalb doch nochmal die Frage an alle Kollegen, vorallem die, die auch im Installationsbereich tätig sind: Kann mir irgendjemand mit nem Belegungsplan aushelfen? Oder gibts für den SubD sogar einen Belegungsstandard wegen Steuerleitung/Vorrangschaltung etc. oder so?


    Dankbar für any help.


    Karsten

    Die Ohren sind immernoch das beste Meßinstrument - vorausgesetzt, der Kopf dazwischen weiß, sie zu benutzen!