HK Lucas Nano 300!

  • Zitat von "Jan"

    Die schaden sich doch eigentlich nur selbst damit (bezogen auf den Verkauf der guten Boxensysteme), wenn sie die ganzen Serien alle einstampfen würden und nur eine günstige Serie mit gutem Klang (like Audio-Zenit CD Serie) rausbringen würden, die vill leicht teurer ist als die jetzigen Premium Pro aber deutlich günstiger als ConTour, gäbe es auf den Rider kein Problem mehr und das "No-HK" würde verschwinden und trotzdem wären die Profi's als auch die Mukker glücklich.


    Da bist du nicht wirklich auf dem neusten Stand. Noch nichts von Linear 5 gehört? :wink:


    http://hkaudio.com/products.php?sid=23

  • Doch.. aber die ersetzt ja nicht Premium Pro und gehört hab ich sie auch noch nicht...

    Live Dabei - Eventtechnik aus 59457 Werl.

    Audio-Zenit XP/ND, RCF TT, Coda N-RAY, Shure QLXD, Sennheiser EW500, AT IEM 3000, Chamsys MQ500, GLP X4, Cameo Z300

  • Am WE erst wieder Rock'n Roll + härter auf HK-Dosen gehabt. Ganz furchtbar.
    Irgendwie scheints keinen Weg zu geben; aus dem ein langlodiger, stimmlich dreckiger Sänger richtig rauskommt. Klampfe kaum besser.
    Der Rest auch bescheiden, Bummzzz-Sound. DJ klang "schön" nach HIFI.
    Vielleicht sollte man auch keine RL118 drunterstellen.
    Oder die alten Tops dazu aufhängen. Richtig gezielt; konnte man's damit ganz gut Rocken lassen.


    LA halte ich im normal großen Bierzelt eh' für Blödsinn, wenn die letzte Büchse in Brusthöhe hängt. Statt Reichweite; unpassender Fullrange-Delaykram schon nach paar Metern. Dazu müßte man's schon unter'n First ziehn...
    Aber das is ein anderes Thema.

    Never stop a running System

  • Welche Tops warn das denn? HK hat ja nicht nur "schlechte" Sachen...

    Live Dabei - Eventtechnik aus 59457 Werl.

    Audio-Zenit XP/ND, RCF TT, Coda N-RAY, Shure QLXD, Sennheiser EW500, AT IEM 3000, Chamsys MQ500, GLP X4, Cameo Z300

  • Müßten CDR 108 gewesen sein. Kenne mich mit den einzelnen (neueren) Typen nichso aus. Auf alle Fälle gerade Front und einzeln, so heller Strich links und rechts. 6 Stück pro Seite.
    Ach das Zeug is bestimmt nich schlecht; nur für diesen Zweck und mit diesem Aufbau halt nich...

    Never stop a running System

  • Ach das ist ja nen Cohedra LA.. und das war echt so schlecht? Hätte ich nich erwartet.

    Live Dabei - Eventtechnik aus 59457 Werl.

    Audio-Zenit XP/ND, RCF TT, Coda N-RAY, Shure QLXD, Sennheiser EW500, AT IEM 3000, Chamsys MQ500, GLP X4, Cameo Z300

  • Wie gesagt; 'schlecht' ansich vielleicht nicht.
    Nur falsch eingesetzt und eventuell unpassend konfiguriert. Gehören da nicht eigentlich die ganz kleinen Bässe zu dem System?
    Wenn da eine Truppe dem Publikum ihre Midi-Sammlung vorspielt; wird's bestimmt schon halbwegs klingen.


    Aber wenn mir Gäste bzw. Fans, welche mit Tontechnik nix am Hut haben; aber wissen, wie ihre Lieblings (BO-Coverband) normalerweise klingt erzählen, wie's tags zuvor an gleicher Stelle war......

    Never stop a running System