Seeburg Infra 2x18" erfahrungen!?

  • gut AudioZenit ist nun auch echt einige Scheine über dem was ich mir vorstelle..
    und ja, für Touring auch völlig verständlich.. knappe 30kg für einen 18" Sub sind schon nice..
    ich selbst bin zwar der meinung das kein normaler Besucher merkt ob da ein 1300€ oder 400€ 18" Sub läuft, aber das sei nun mal so hingestellt.


    Ich hab meine Anlage nur für hin und wieder mal ein Event...
    und mit 4 doppel 15" Bandpässen und den Tops kann man eben schon einiges anrichten...
    das ganze mit dem Controller angepasst, dann läuft das schon ganz anständig... ;)


    und ich hoffe auf baldigen EInsatz der Anlage ;)

  • Zitat von "thorbjörn andresen"

    Ich hab meine Anlage nur für hin und wieder mal ein Event...

    Zitat von "thorbjörn andresen"

    und ich hoffe auf baldigen EInsatz der Anlage

    Du sprichst also von der Zukunft?

    Zitat von "thorbjörn andresen"

    und mit 4 doppel 15" Bandpässen und den Tops kann man eben schon einiges anrichten...
    das ganze mit dem Controller angepasst, dann läuft das schon ganz anständig...

    Du hast Deine Anlage schon ausprobiert? Zumindest in der Garage?

    Zitat von "thorbjörn andresen"

    das ganze mit dem Controller angepasst, dann läuft das schon ganz anständig...

    Das Problem hast Du wohl gelöst?
    Nix für ungut :D

    ...Holz ist braun!