iLive Preview Version1.9

  • Zitat von "wora"

    noch eine info zur neuen softwareversion:
    wie bereits erwähnt gibt es nun auch fixed-format mixracks (iDR16, 32 , 48 und 64) mit AES/EBU-outputs!
    hierzu noch eine gute nachricht:
    diese digitalen outputs lassen sich für ältere geräte sogar nachrüsten! dazu wird eine 4kanalige analoge outputplatine ausgebaut und durch eine digitale AES/EBU platine (4 kanäle) ersetzt.


    Ich hab mir gerade den Wolf gesucht, aber ich kann keine Preise oder Bezugsquellen für die Option finden. Sind die noch nicht auf dem Markt?


    Gruß
    Rainer

  • soweit ich weiss gibt es das. ich hab´s mir nur nicht installiert, weil ich derzeit keine anwendung dafür habe.
    in der aktuellen preisliste ist das aber noch nicht drin, ich denke da gibt es sicher bald ne neue, denn da kommen ja auch noch die neuen ME komponenten dazu.
    wenn du es ganz genau wissen willst, ruf doch einfach Markus Sinsel an.

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang