iLive 112 Update - was beachten

  • Ich hab hier eine iLive 112 welche mit der aktuellen Firmware ausgerüstet werden soll. Was muss ich da speziell beachten?
    Muss ich das Rack auch updaten und wie gehe ich da vor?


    Bevor ich es vergesse ... welchen Zeitlichen Rahmen muss ich dafür einplanen?

  • Howdy


    Du mußt Surface und Rack gleichzeitig updaten. System aufbauen, einschalten, komplett hochfahren, Update ausführen (der Punkt dauert maximal 5 Minuten). Fertig.
    Die meiste Zeit schluckt das synchronisieren zwischen den Pulten. Wenn du eine Stunde einplanst, bist du auf der sicheren Seite.
    Beim Update auf 1.91 hatte ich außerdem bei zwei Pulten das Problem, daß es nach der Installation beim ersten (automatischen) hochfahren hängen blieb. Beim zweiten hochfahren (per Stromschalter ausgelöst) ging es ganz normal weiter. Beide Pulte spielen seitdem ohne Probleme.


    Gruß
    Rainer

  • [quote="Ich muss in der iDR10 das DSP Modul austauschen ... Kostet mal gleich wieder ne Stange Geld ....[/quote]


    Ist doch toll dass das überhaupt möglich ist. Bei anderen Herstellern muss man in solchen Fällen oft das ganze Gerät tauschen. Das geht dann noch mehr ins Geld....

    Nimm meine Augen und schau!