NAMM 2014 - Neue Midas Console

  • Am besten stellst Du diese Frage entweder an 'midascare' oder Du fragst im Behridas-forum Michael Lapke wie der service für Deutschland organisiert ist.
    Wenn Du eine verwertbare Antwort bekommst, kannst Du sie bitte hier hinein zitieren.


    ... oder vielleicht weiß der hier mit lesende Wurst Werner mehr?

  • Zitat von "björn dick"


    Die X32 werden während der Garantiezeit im Fehlerfall vermutlich einfach gegen Neugeräte ausgetauscht. Nach Ablauf der Garantie kann man das Ding mangels Support und Ersatzteilen im Fehlerfall vermutlich wegwerfen.


    Hierzu kann ich zumindest folgendes beitragen:


    Ein defektes X32 wird in der Garantiezeit nach England zum Service geschickt und es wird repariert, bzw. getauscht was kaputt ist. Es gibt nicht nicht einfach ein Neugerät.
    Durch den relativ "modularen" Aufbau geht das wohl ganz gut.


    Ob es möglich ist, über einen Händler noch weitere Ersatzteile neben der Fader (im 5er-Pack) zu beziehen, weiß ich nicht.


    Aber wie guma sagt: Wenn du etwas herausfinden kannst, bitte auch hier posten!