Neues Shure Inear System PSM 300

  • Zitat von "SSF"

    Nur was hat sich Shure dabei gedacht nur einen Stereo-Klinken Eingang anstatt eines XLR-Einganges einzubauen.
    Kostengründe lass ich da mal nicht gelten -> Die paar Cent Aufpreis hätte ich gerne gezahlt!


    Das ist ganz einfach beantwortet. Die Einsteiger haben ein Mischpult mit Klinken AUX-Ausgängen .... und somit passender für die Einsteiger.


    Kombibuchsen wären zwar perfekt - aber hier spielt wirklich dann die Kosten eine Rolle.


    Besten GRuß

    Jürgen Schwörer
    Senior Applications Engineer
    Shure Distribution GmbH
    Jakob-Dieffenbacher-Str. 12
    75031 Eppingen
    Telefon: 07262 - 9249151


    *** bitte keine PN sondern direkt an: schwoerer_juergen@shure.com

  • Wir haben die Geräte seit kurzem im Verleih da ich viele der Features der Psm 1000 nicht benötige


    Abgesehen von den klinkeneingängen und manuellen schaltern auf der rückseite finde ich das gerät sehr gelungen.
    Wir haben uns für den premium empfänger entschieden.
    Reichweite waren sogar mehr als 90 metern durch Türen und leichtbauwände ( kein stahlbeton) diente aber nur mal um zu testen was geht.


    Lautstärke des empfängers ist ausreichend

    Grüße Daniel Wilhelm


    Meister für Veranstaltungstechnik
    -FoH / Monitor Ton
    -d&b Systembetreuer
    -Elektrofachkraft