Defekte Klein+Hummel PAS100

  • Halli Hallo Hallöle :)


    Vielleicht könnt ihr mir helfen.


    Uns sind zwei der oben genannten Lautsprecher auf einer Veranstaltung ausgestiegen und alles deutet auf das Netzteil/Akku hin.
    Leider gibt es seitens Sennheiser keinen Support und somit keine Ersatzteile mehr. Der Service für die PAS wurde vor etwa 9 Monaten eingestellt.


    Kennt trotzdem jemand noch eine Bude, oder gibt es hier jemanden, der sie sich mal anschauen kann um, falls möglich, einen Kostenvoranschlag, zwecks Reparatur, zu erstellen?


    Beste Grüße aus Berlin :)
    Moritz

  • Hallo,

    Bei den Lautsprechern gehen nach und nach die Netzteile kaputt. Entweder sind es Kondensatoren, Widerstände oder die „Soundkarte“…


    Ich hab’s aufgegeben nach den Fehlern zu suchen und habe eine neue/ andere Verstärkereinheit eingebaut.


    Keine Ahnung wie man hier Fotos einfügen kann, aber ich finds super, dank anderer Frequenzweiche bilde ich mir ein, hört sie sich sogar besser an. Einziger Nachteil ist dass sie jetzt nur noch mit Netzstecker ohne Akku laufen.