Was wollt auch ihr alle mit Euren mickrigen 21ern

  • Zitat von "F.A.Bi.A.N."

    in einer neuen berliner club-installation kannst du genau das wiederfinden. warum auch nicht? es ist dort wie ein teil des künstlerischen gesamtkunstwerks zu sehen, was sich der vorgenannten objektivierbarkeit größtenteils entzieht.


    uff.
    dann waren die Ettlinger also mal wieder trendsetter für Berlin...
    :D:D:D

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • Ich hab mir das Gerät letztes Jahr auf der PLS draußen angehört und ich war beeindruckt wie weit dieser Bass fühlbar im Freien trägt...


    sicher nicht das non-plus-ultra, aber durchaus interessant, und ja schnelle Bassattacken sind definitiv nicht seine Stärke, aber er geht tief und druckvoll.


    In Kombi mit den 15ern (oder waren es 18er?) fand ich das Ergebnis allerdings nur noch Disco tauglich, wirkte sehr kraftvoll, aber leider auch ziemlich unpräzise...


    aber das sind ja nur meine subjektiven Eindrücke.


    Gruß
    toadie

    Physik kann man nicht überlisten

  • Zitat von "wora"

    uff.
    dann waren die Ettlinger also mal wieder trendsetter für Berlin...
    :D:D:D


    also bitte. die anlage stammt definitiv nichtttttt aus der hand eines berliners ;-).