• hab in den meinen hifiboxen schon 4 10"er drin, das reicht *g*


    will das ding halt auf mal für party einsetzen und da solls halt möglichst viel druck sein, will ausserdem endlich auch mal ein Basshorn besitzen

  • moin, wenn jemand noch mal ein paar gute horn-plaene haette waere ich sehr dankbar (1-2 12er oder 15er)
    (mal wieder was gegen die nachbarn unternehemen :grin:)
    haette einen plan fuer billige 12/2er box
    mdonau@gmx.de

  • mdonau
    offtopic:
    bist du mal auf der GameCon in Heide gewesen??
    hattest du letzten sommer nicht bei den BHN deine PA-Boxen mit im Raum :grin:


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheRogue am 2002-06-22 00:27 ]</font>

  • ROFL, klar wer denn sonst :grin:
    ich glaub ich war der einzige mit so einer anlage da, dies jahr haette ich nicht gekonnt, soll zum bund am 1.7 :razz:
    die anlage reicht aber nicht mehr *muhaha*

  • wieso reicht die anlage nicht mehr??
    martin (wäre er noch da) würde dir'n kopp abreissen, wenn du aufdrehst :grin:
    bei mir im raum saßen letzten sommer solche "ey bist du schwul oda wat" hiphopper samt anlage *kotz*, die bei uns handys, geld,kameras usw. geklaut haben ... und am ende noch zwar trance dj's samt anlage ... bei uns war ständig techno und hiphop gleichzeitig ... das ist absolut geil :sad:


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheRogue am 2002-06-22 09:42 ]</font>

  • nachtrag: hab das basshorn jetzt gebaut und in meinem 2,5 * 5 meter zimmerchen stehen .. geht erstaunlich gut, ich hab den bass im raum und nicht in den nachbarräumen und da es in der ecke steht geht es auch relativ tief und spielt sehr sauber.
    draussen hatte ich es nur kurz spielen bisher, aber ich denke der wirkungsgrad geht soweit in ordnung, dass ich auch da ordentlich "lärm" machen kann


    gn8