DAP Soundmate

  • Hallo


    ich weiss zwar das die meisten von euch niemals mit so ein kleinem System arbeiten werden. Aber trotzdem habe ich einige fragen:


    Das system ist ja nachgebaut von dem Hk Lukas und das hat ja einen relativ guten ruf und deshalb hatte ich mir mal überlegt ob so etwas nicht eine investiton wert ist.


    Vielleicht hat jemand von euch ja auch schon mal mit dem Ding gearbeitet(also ein wenig musik aufgelegt ;damit kann man ja keine band abmischen).


    Also wie ist eure meinung dazu.
    ich muss aber noch sagen das ich nicht der mega grosse dj bin der jedes Wochenende ausgebucht bin. ich glaube auch von der lautstärke reicht das aus da ich selber zwei Hk Delta Classic besitzte und die auch immer ausgereicht haben.


    Auf jeden Fall Vielen Dank im Vorraus


    Jochen


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jochen am 2002-07-31 15:35 ]</font>

  • Hi Jochen,


    LUCAS Kopien gibt es mittlerweile ja massig am Markt. Aber gerade dieses DAP Audio Ding ist ja die Frechheit an Kopie schlichtweg, was schonmal Grund Nummer 1 ist, das Teil nicht zu kaufen. Grund Nummer 2: Hör Dir die Anlagen mal im Vergleich an, dann weißt Du, warum das Soundmate Ding so wenig kostet. Und dann kommt das Dingen aus China und der Vertrieb sitzt in Holland... wohl dem der ein Ersatzteil braucht :smile:


    Fazit: Finger von lassen!

  • Hallo Jochen,


    Classic Delta sind glaube ich baugleich mit Powerworks RS 122. Der Powerworks Subwoofer funktioniert für sein Geld ziemlich geil, ist von Maßen und Speakern her wie ein LUCAS Bass. Das würde dann sicher gut passen.


    Chris