Frontschaumstoff

  • Hallo,


    Das kommt ganz auf den Frequenzbereich an.
    Wenn du das nur für Bässe nimmst ist das OK
    und auserdem ist das nicht nur wegen der Optik sondern auch wegen der Verschmutzung.
    Bei Topteilen kann es natürlich durchaus vorkommen das die Höhen etwas bedämpft werden.
    Deshalb empfehle ich dir nicht den Billigsten Frontschaumstoff zu kaufen. Ich bin selber Händler und wir Konstruieren und Bauen auch Boxen. Falls du interesse an dem Gitter hast da kann Ich Dir vielleicht Helfen
    da ich das Selber oft Einkaufe. Schreib mir mal dann mach ich Dir nen Preis. Hier findest du die Adresse: http://www.css-son.de


    Gruss Marcel

  • Hallo Nochmal,


    Der Filz der bei uns verwendet wir ist Hochwertiger Boxenfilz (Schwarz 3mm schwere ausführung) und ist ideal für den Mobilen Einsatz. Denn bei Bassboxen mit einem Gewicht von rund 100 Kg pro Stück kann man Lack vergessen auser es ist ein Festeinbau. Der Filz ist hingegen unkaputtbar da es echter Nadelfilz ist und kein billiger Baumarktschr... Aber ich denke da muss man nicht gleich Streiten ich hab nur gelesen das hier viele nicht wissen wo Sie an Lackierte Boxengitter kommen und deshalb hab ich es eben gepostet.


    Danke Marcel

  • Mmmh, trotzdem taugt der Filz nix!


    WARNEX-Lack rulez!!!


    Immerhin setzt die ganze Welt genau diesen Lack ein!!!
    Frag doch mal bei D&B, K&F oder EAW an, ob sie Dir ein befilztes Gehäuse liefern können :wink:
    Der Lack ist optimal, platzt nicht ab und ist sehr robust...