ev mtl 1x

  • Hallo an alle.
    ich hab ein kleines problem, hab auch schon die suchfunktion genutzt bin aber leider nicht fündig geworden. ich suche den bauplan von dem oben angeführten doppel 18"er ev mtl 1x.
    würde mich freuen wenn mir den jemand zukommen lassen könnte.
    vielen dank schon mal im vorraus.
    mfg basti

  • wenn du Dir das Ding antuen möchtest....
    bestückung mit EV chassis: naja bis grauenhaft
    mitm OBerton 18XB700 gehts ganz vorzüglich für die Boxengröße und dass es 18er sind
    kann ja mal irgendwann messen glaube aber kaum das in anbetracht der mtl1 preise mit kaputten speakern drin selbstbau lohnt
    im prinzip aussenmasse nehmen und pi mal daumen die bretter schrägen spanplattenprotos und dann angleichen...

    -------------------------------------------------------
    erst wenn die letzte Membran mit Pampe behandelt, der letzte Bass mit Resonator versehen ist ........... werdet ihr merken dass aus Messwerten keine Musik kommt :)

  • Danke schon mal für deine antwort tbf
    ich will mir teile ganz bestimmt nicht antuen, für meine zwecke viel zu unflexibel und viel zu 18 zöllerich. tut mir leid das ich die 18er so veralgemeiner , aber der sound gefällt mir persöhnlich nicht so.
    ich soll die dainger für einen bekannten bauen , dehalb bräuchte ich wenn es das gibt einen plan von den teilen.
    vieliehct hat den ja jemand.
    mfg basti

  • hallo noch mal
    hat den wirklich keiner einen plan für die teile?
    oder hat die veileicht jemand rumstehen, damit ich sie mir anschauen und abkupfern kann?
    würde mich auch darüber sehr freuen
    mfg basti

  • Ich reihe mich mal eben in die Liste der wartenden ein... :wink:


    Kann mal bitte einer der vielen MTL-1(X) Besitzer mal 'nen Zettel, 'nen Bleistift und 'nen Zollstöck nehmen, und so ein Ding ausmessen und aufskizzieren? Dann auf den Scanner gepackt und als Bild hier ins Forum... Büddeeeee! 8)

  • Würd mich auch interessieren. Ich will zwar keinen selbst bauen, aber die Konstruktion an sich interessiert mich.