Passene pa für va 150-300 Leute

  • Hallo User


    Wir suchen ein passendes Pa-System für eine Party in der Größenordnung von etwa 150-300 Leuten in einer Location von 250 cm².


    Musik kommt aus der Konserve.


    Die Anlage sollte schon;-) einen druckvollen sound liefern...

  • für 250 cm2 würde ich den neuen pioneer kopfhörer empfehlen, kostet ca. 200 euro und geht bis 5hz tief :grin: :grin:



    wenns güünstig sein soll, würde ich ne anlage aus behringer eurolive mit t.amps zusammestellen
    eventl. 2x 1800x und 2x b1220 tops und eine t.amp 2400, das ganze passiv getrennt

  • Ich meine natürlich m² sorry


    Preislich sollte das ganze nicht in den 4 stelligen Bereich geraten(sollte ich vielleicht erwähnen das es um das leihen der Anlage geht *g*)

  • Hi Semi...


    ja, das mit dem Verleih hättest Du vielleicht erwähnen sollen. Ich denke für bis zu 999 Euronen sollte doch ein SEHR (!) brauchbares System zu entleihen sein, hängt ganz davon ab, was der PA-Verleiher deines Vertrauens so am Lager hat. Denn wenn ich Dir jetzt 3 Herstellernamen und Anlagenbezeichnungen "um die Ohren hau", aber der nächste der sowas im "Rental-Park" (wie schön dieses NeudeutschFachenglisch doch is...:grin: )hat um die 300 km weit weg ist, ists ja auch irgendwie plöd. Also, ich würd vielleicht folgendes vorschlagen: Du setzt Dir ein preisliches Limit, rufst alle erreichbaren Verleiher in deiner Nähe an und läßt Dir entsprechende Angebote erstellen...Und dann kannst Du die hier ja mal öffentlich diskutieren lassen, vielleicht ohne die Verleihernamen zu nennen, sondern nur was für Material Du zur Verfügung gestellt bekommen würdest.


    So mal als Vorschlag :smile:


    Viele Grüße aus dem schönen Ostwestfalen,


    Thomas


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ThomasL am 2002-11-13 15:21 ]</font>