Suche Teelichter mit buntem Becher

  • Ich weis nicht ob das hier rein passt , aber es hat ja auch etwas mit Licht zu tun :
    Wir sind auf der suche nach ca. 65.000 Teelichtern mit Bunten Bechern


    Wer weis wer so etwas vertreibt???

  • Ja, das ihr das Zeug sucht, habe ich verstanden - darum auch die Links :)
    Sowohl bei Hongler als auch beim Kirchenshop wird beides angeboten.
    Trotzdem wirst Du wahrscheinlich mit den einzelnen Firmen Kontakt aufnehmen müssen: "65.000 Teelichter mit buntem Becher" hat so wahrscheinlich niemand als Paketpreis im Katalog stehen.
    Viel Erfolg!

    Elvis ist auch nicht an einem Tag gestorben worden.

  • Zitat von "MonoTon"

    Wird das eine VA oder ein Brandanschlag? ;)



    bei manchen VA´s frag ich mich, ob da überhaupt ein unterschied besteht.. lol :D


    "pssst---- es brennt!" ::auf dimmer deut:: etc :D:D

    drop movinglights, not bombs! ;)

  • naja ich glaube nicht das das in diesem Kirchenshop das richtige ist , vielleicht hat ja noch jemand ein paar andere Links für mich .
    Wir brauchen die Farben ROT GRÜN BLAU GELB .

  • Hihi ich hoffe du willst nicht auch noch nen passenden DMX Controller dafür haben <schlapplach>

    TJM Mobildisco
    "DOCH das gehört da rein"
    "Wiiieee? das Kabel ist weg?"

  • Ähhhmmm nen Link hab ich nicht aber bei 65.000 musst du wirklich direkt bei der Herstellungsfirma anfragen (geh doch einfach mal in irgendwelche Läden wo es solch Kerzenzeugs gibt und frag da nach dem Hersteller) und nicht beim Kirchenchor ääähh Kirchenshop.
    Aber bei so einer Menge würde es mich schon interessieren was ihr damit vor habt!?! Und vorallem wie zum :evil: Teufel will man sowas anzünden?

  • Zitat von &quot;Rodler&quot;

    Aber bei so einer Menge würde es mich schon interessieren was ihr damit vor habt!?! Und vorallem wie zum :evil: Teufel will man sowas anzünden?


    Das würde mich auch interessieren :o


    65.000 Teelichter anzünden? Kein Problem, dafür gibts dann spezielle Zündtechnik -->
    http://www.ofp-re.de/screens/flammenwerfer.jpg :D


    Uwe

    Party-DJ im Ruhestand

  • mhh


    65.000 naja in meiner heimat nepal/katmandu wird an manchen festen meist über 120.000 dieser teile angemacvht und bei uns heißen die butterlampen..kleine wie teelichter ausehende kerzen..ich hab selber ca. 3000 stück....bin ein sherpa


    manchmal wenn wir was beschallen stelle ich ein paar dieser lichter neben mein mischpult mhh naja einfach nur so und als andenken an meine family



    so sieht das aus..!!


    http://www.nepal.de


    PS:
    bitte lässter nicht über mich....ich weiß es ist schwer sowas zu verstehen,aber ein sherpa ist naha.....

    -none-