L.U.C.A.S. xt Serie

  • Moin Moin...


    ich habe heute Abend eben eine solche "Westentaschen-PA" probegehört und war reichlich überrascht. Sicher gibts erhebliche Abstriche im Klangbild, gerad im Präsenzbereich(wen wunderts bei 6,5" Böxlis) fehlt dann doch deutlich aber trotzdem: Klein aber oho. Zum testen erst in´nem 120qm Raum aufgebaut und dann nochmal im Freien.
    Dieses Teil ist keineswegs so drucklos wie ich, unvoreingenommen wie immer :) , dachte. Imho für kleine Gesellschaften so bis 40 Personen durchaus ausreichend, wenns keine Powerfete werden soll.
    Wie sind Eure Meinungen zu diesem Teil?


    Uwe

    Party-DJ im Ruhestand

  • Hallo!


    Für die größe (oder besser kleine) der Anlage kommt wirklich ne ganze Menge raus. Für Alleinunterhalter uder Duos, die des öfteren auf Hochzeiten oder ähnlichen kleineren Veranstaltungen spielen, sicherlich keine schlechte Investition.


    Gruß
    Stefan

    Gruß
    Stefan Linhardt

  • Das mit der Präsenz kann ich nun absolut nicht bestätigen, grade diese kleinen Systeme sind in diesem Bereich wohl meißt besser als manche 15" Topbox. Für Party usw. finde ich das System viel zu klein, aber als kleine Sprachbeschallung für Industriejobs ist das absolut ok!

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Naja, Kracky ich habe die Controllereinstellungen nicht geprüft. Mir schien das System etwas so in Richtung HiFi-Anlage zu klingen. Erstaunlich guter Bass und klare saubere Höhen, lediglich im Mitten- und Tiefmittenbereich fehlte imho einiges, so ne richtige Badewanne :-? . Daher meine Meinung, das gerade Sprachbeschallungen nicht so doll rüberkommen würden.
    Für die Größe jedoch schon gut.


    Uwe

    Party-DJ im Ruhestand