Dap Boxen System . Wer hat Erfahrung

  • Zitat von "KlangTerrorist"

    die suchfuktion.....
    aber ich hatte die mal selber...hiphop partys bis 300leuten kannst du mit den ganzen system machen was anderes nicht..
    mfg


    wie nur Hip-Hop?
    hat Highlite einen "Musikstil-Wächter" einbauen lassen und bei z.B. Country & Western werden die Speaker weggeschaltet?


    *GGG*

  • Band-Zero


    Hallo erstmal,


    es wäre sicherlich hilfreich den Einsatzbereich etwas genauer darzulegen, auch der max. finanzielle Rahmen sollte die Entscheidungsfindung postiv beeinflussen können.


    Ich würde dir 3 x 15" A-15B + 1 x A12S pro Seite empfehlen.


    Da ihr anscheinend viel Live ( Gesang ) macht ist ein 18" nicht unbedingt notwendig, 15" sind da ein wenig impulstreuer und "kicken" etwas mehr, und der 12" + 1" im Top sollte Stimmen sauberer bringen können als eine 15"+1" Box.


    Ich werde dir kein Alternativsystem empfehlen, alleine aus einem Grund, in dieser Grössenordnung und zu dem Preis gibt es keine mir bekannte Alternative !


    Es gibt sicherlich vieles was vermeintlich besser klingt, allerdings musst du dann auch bereit sein das 3-5 fache auszugeben.


    Ich bin mir aber sicher das du noch die ein oder andere "Empfehlung" bekommen wirst.


    Gruß


    Frank N. Stein

    Ich habe zwar keine Ahnung aber davon jede Menge...

  • Zitat von "RaveN"

    wie nur Hip-Hop?
    hat Highlite einen "Musikstil-Wächter" einbauen lassen und bei z.B. Country & Western werden die Speaker weggeschaltet?


    *GGG*


    nein die klingen nur nicht besonders gut bei was anderem finde ich...
    mfg