RCF wird teurer?

  • die spinnen die römer ...


    ähm bei bestellung bie thomann zahlt man hoffentlich den preis des bestelldatums oder? Da sich meine Lieferung wegen nicht verfügbarkeit des t-amps hinauszögert ...



    lg

  • RCF nennt sich ja wohl bald Mackie und da müssen die die Preise wohl noch etwas anpassen, bevor man das einfach umlabeln kann.
    Ist wie mit der Tabaksteuer :)

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

    2 Mal editiert, zuletzt von cyberlight ()

  • Zitat von "chip1000"


    Da muss man mal Mackie fragen.
    Mackie hat scheinbar seinen Laden in Deutschland geschlossen. Aus der Alten Mackie-Mannschaft ist jetzt die Firma EAS geworden - und die werden nicht mehr zu den alten Konditionen beliefert.
    Die Precision Line soll wegen doch höherer Herstellungskosten als ursprünglich errechnet so teuer werden.


    Bis das Lager mit den "billigen" Chassis bei EAS leer ist, gelten die alten Preise.


    Wer RCF will, sollte jetzt noch zuschlagen.


    Gruß
    Dieter

  • mei beim AK und anderen ists ned so tragisch man nimmt das dann halt von Oberton ....

    -------------------------------------------------------
    erst wenn die letzte Membran mit Pampe behandelt, der letzte Bass mit Resonator versehen ist ........... werdet ihr merken dass aus Messwerten keine Musik kommt :)

  • HI


    Was gibts da für alternativen? ...


    Kann man die zusammen verwenden?


    wie schaut's mit dem gehäuse aus?


    nur mal so als frage falls ich keine 200ak ergatter kann ... zu gutem preis ...

  • Gratulation an RCF,
    mitten in der größten Wirtschaftskriese seit Jahrzehnten, einem sehr schwachen $, einer Kaufzurückhaltung ohne gleichen...heben die die Preise an!!! Unglaublich. :evil:
    Marktwirtschaft geht andersrum!


    Sorry für OT



    Gruß Andreas

  • na klasse muss ich maich jetztz nach ner 1,5" alternative um schauen ???


    18sound war ja bisher teurer wenn se jetzt an haben schenkt sich das nix mehr.



    toll männer RCF Mackie und die tollen Konzern boxxe haben es wieder geschafft.


    und die mitarbeiter auch gelich outgesourcet. souper.