Bestückung BEhringer B300?

  • Weiß hier jemand genaueres zur Bestückung der aktiven Behringer B300? Der Bass sieht stark nach Eminence aus, aber welcher? Oder reines OEM Teil? Hochton falls bekannt würde auch mal interessieren. Hab da leider einen Wasser (Bier) Schaden und mag die Ersatzteilpolitik von BEhringer grad gar nicht....

  • Was ist denn mit der Ersatzteilpolitik von denen ?


    Lass mich raten, die wollen nen ganzen Haufen Kohle sehen?

    Ich bitte von Mails, wie "Schick mal die Daten für die 3 Wegekiste", abzusehen. Danke.

  • Ein Alleinunterhalter aus unserem Dunstkreis hat da auch mal einen Ersatztieftöner gebraucht. Das ist wohl ein :o 3 Ohm :o Chassis (welch Wunder). Nur direkt über Behringer erhältlich :D:D .

    Modenschauen, Industrie, Event + Gala

  • Ich glaube, dass P.Audio die Chassis fertigt. Zumindest ist das für die EuroLive-Serie so.... Blätter mal den P.Audio-Katalog durch und schau, ob da was passt.


    3Ohm macht die eingebaute Endstufe etwas billiger......


    Ich glaube nicht, dass Behringer viel Geld dafür sehen will.