• Hi,
    also ich und mein Kumpel möchten so aus spaß ein Gehäuse für unseren 15" Bass bauen!Was würdet ihr da vorschlagen?Bandpass?Es soll auch nicht zu groß sein!Bitte mit Bauplan!!!
    MFG
    Bass4luv

  • Aber das Holz wollt ihr nicht auch noch fertig zugeschnitten geschenkt, oder? :roll:


    Bauvorschlag ohne bekannte Parameter:
    Holzkiste 50x50x50cm bauen, 15"er reinbauen, Krach machen.
    Noch Fragen?


    Armin






    ähm.. wie war das - wann sind die Ferien vorbei?

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • alles Pisa oder was?
    :o


    oh Gott die geistigen Leistungen von manchen Neueinsteigern ala "bitte bauplan für XYZ aber Horngeladen" lassen mich auf einen IQ von unter 25 schließen - sorry aber hast Du Dich mal wenigstens ein wenig mit Boxenbau befasst? sonst wären solche sinnlosen Beiträge sicherlich nicht möglich ....

    -------------------------------------------------------
    erst wenn die letzte Membran mit Pampe behandelt, der letzte Bass mit Resonator versehen ist ........... werdet ihr merken dass aus Messwerten keine Musik kommt :)

  • Zitat von "trockenbassfetischist"

    alles Pisa oder was?
    :o


    oh Gott die geistigen Leistungen von manchen Neueinsteigern ala "bitte bauplan für XYZ aber Horngeladen" lassen mich auf einen IQ von unter 25 schließen - sorry aber hast Du Dich mal wenigstens ein wenig mit Boxenbau befasst? sonst wären solche sinnlosen Beiträge sicherlich nicht möglich ....



    :D:D:D Der war gut. Gute Nacht.


    Armin

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • also wenn du schon günstg nen sub bauen willst dann bitte kein horn!


    kauf dir nen eminece kappa 15lf und dann in ein 140 liter gehäuse und wie war das nochmal mit der br öfnungen... keine ahnung mehr musst du mal suchen da findest du genügend beiträge!