Zeck boxen im E-bay

  • Was taugen die Dinger? SInd die als Tops zu 1-2 kappas pro seite zu gebrauchen? sind recht preißgünstig, und so die Treiber dadrin hören sich auch nicht so schlecht an.


    Bitte schnell antworten, is 200€ zuviel für die dinger?


    mfg


    imyourdj

  • Was hast du damit vor?


    Also 150 Euro für beide finde ich ganz ok, gut aussehen tun se ja auch noch, leider 12/3, 15/3 wäre interessanter. Aber als Musikertopteil oder so absolut ok.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Für Private Partys und evtl abund zu auch open-air Im Garten. DIe laufen dann nur als tops und als subs komen pro seite 1-2 kappa 15lf.
    Was soll ich denn für nen amp nehmen?


    mfg
    imyurdj

  • für tops sinddie eigendlich nicht so geeignet das es fullrange boxen sind! dann lieber 12"1" oder 15"1"!


    Als fullrange sind die boxen aber nicht schlecht!

  • das hat er mir auf Anfrage per e-mail zukommen lassen.

    Zitat


    Hallo Versand über ilox von Ebay da Kann man Gewicht eingeben Masse H 60 B
    55 T40 Kg ca 22
    Alter keine Ahnung aber bestimmt 10-12 Jahre rest habe ich heute dem Artikel
    zugefügt, gruss Karsten


    Das die eigentlich fullrange laufen, hab ich mir gedacht, aber mit mer bums druter, is doch kein Problem, und dann kann ich die auch mal ohne subs einsetzten, z.b. bei ner spontanen Party?

  • Wer erzählt eigentlich den Unsinn das man einen Fullrangespeaker nicht auch als Top nehmen kann? Absoluter Nonsens! Wenn abgetrennt über Weiche zu den Bässen erst recht, im Gegenteil du hast dadurch eine 4 Wege Anlage die durch den extra Mitteltöner bestimmt besser Sprachverständlich ist.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • und der Preis, is der in ordnug, ich meine, wenn ich 200€ für die dinger zahle und dann noch so 50€ versand draufrechne, is das dann in ordnung, und welchen amp soll ich nehmen?

  • Dann hast du 125 Euro je Lautsprecher gezahlt und hast keine DAP Piezo tröten, was will man mehr?


    Empfehlen würde ich hier für den Peavy PV 1500, der wäre genau das richtige.


    Wenn es halt billig sein muß t.amp TA 1050, aber empfehlen werde ich den nicht!

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Zeck ist immer sein Geld wert, allerdings sollten die Teile schon o.k. sein, weil EV Chassis verbaut. Da wird Ersatz nicht so günstig.
    Wenn man natürlich andere Chassis reinbaut o.k. aber so verbasteltes Zeug dann.....
    Ausserdem muss ich sagen, ich kenne die 12/3 Proline (unterschied zwischen Proline und normal war immer nur die höhere Belastbarkeit des TT 400W statt 200W) und die ist sehr klein.
    Die dinger sehen aus wie die 15/3er!!!
    Frag nochmal nach!


    P.S. der Passende 18" aus der Serie heisst BS18, für lowBudget sehr o.k.!

    Nichts ist auch mal ganz erfrischend.

  • Sind, mit den angegebenen Abmessungen, definitiv 12/3er.
    Die 15/3er waren erheblich grösser, "querformatiert"


    Nachsatz:
    Es gab allerdings wohl noch eine 15/3 "mini", da hab' ich aber im Moment keine Unterlagen zur Hand...