Alles über CDJ 800 gewünscht!?

  • So Ich hab mal paar Fragen zum CDJ 800! :)
    Und zwar ob jemand mit dem schon Erfahrung gesammelt hat?
    Ob bei dem so wie beim Denon S 5000 im Vinyl Modus das Jog Wheel mit dreht und was der sonst noch für gute Effekte bzw. Modi besitzt!


    Wär über Meinungen und Alternativvorschläge dankbar!(Sollten halt ungefähr die gleichen Effekte haben und preislich auch net teurer sein)


    MfG
    SErs Eddie

  • mit dem cdj 1.000 ja, aber mit dem abgespeckten 800er nicht. ich würde mir eher einen gebr. 1.000er (muss also nicht der brandneue mk 2 sein)als nen neuen 800er kaufen, da nur der 1000er den MMD-CardSlot besitzt, wodurch ich gespeicherte cuepunkte auf jeden anderen cdj 1000 überspielen kann. die 1.000er sind imho die immer noch besten dj-cd-player am markt. was besseres gibts nicht zu kaufen.

  • Naja, ob das mit dem Speichern der CUE Punkte so wichtig ist wag ich zu bezweifeln. Die bestimmt man normal live beim Set und nimmt sie nicht daheim auf. Wenn man jedes Set daheim vorüben will.... Da will ich garnicht dran denken. Hab ich mit 15 auch immer gemacht, aber heute wohl nicht mehr. Aber jeder hat ja nen anderen Stiel und das ist auch gut so. :wink:

  • Nicht als Abwertung des CDJ 1000 verstehen. Der ist dem 800er klar überlegen, wenn du aber neu kaufen willst ist er deutlich günstiger und somit würde ich ihn bei knappen Budget empfehlen.