Beiträge von giggers

    aber normal müsste das ohne probleme gehen! ich hatte mir vor 2 Wochen ein Rack ausgeliehn mit zwei "Martin Audio" Endstufe eine 2,8 und eine 4,2 Endstufe und wir haben alles an eine normale schokosteckdose angeschlossen! Normal kannst du ca. 3600 Watt aus einer normalen 16A Abgesicherten Schokosteckdose ziehen!


    Ich denke aber mal das du keine 3,6KW aus der steckdose ziehst!


    Mein Tipp benutz einfach einen schokosteckdose für das rack und kaufe dir noch einen Kompaktverteiler beim großen T. (Siehe Bild) da kannste je nach stromvoraussetzung entscheiden und hast auch nicht viel arbeit damit!


    Hallo Trancemaster,


    Also so ein Stromverteiler wie du beschrieben hast Mit CEE -und Schoko Netzstecker ist mir nicht bekannt! Stromverteiler mit einen 16A CEE Anschluss mit 6 Schokodosen und Sicherungen findest du beim großen "T" auf der Homepage! man könnte natürlich auch einen Adapter von Schokostecker auf CEE dose Baun sowie kaufen aber du hast dann halt nur eine Phase und für Drehstrom (Kraftstrom) brauchst du 3 Phasen! Und ich denke das dann dieser Stromverteiler nicht funktioniert!



    Wenn du einen VA hast wo kein Drehstrom vorhanden ist würde ich dir raten einfach einen normalen 3-fach oder 6-fach stromverteiler zu benutzen!


    Was hast du denn alles in diesem Rack?


    Gruß Giggers

    Hallo,


    ich habe ein kleines vorhaben weiß aber nicht ob das was bringt! Und zwar ich möchte 4 BR-SUb mit 18Sound mit 18LW800 noch baun! Und Sie mit 4 ARLS laufen lassen Als Topteile würde ich 4 PS12 drauf stellen wollen! Meint ihr das würde gehen?


    Siehe Bild:


    Gruß Giggers

    2x 260 W / 4 Ohm
    2x 170 W / 8 Ohm
    1x 520 W / 8 Ohm bridge
    konventionelles Netzteil
    2-Ohm-stabil
    sym. XLR-In/Out
    Speakon Outputs
    Gnd-lift Schalter
    Protections
    Konfektionsgekühlt
    19” / 2HE, 35cm Gehäusetiefe
    Gewicht: 12 kg





    Gruß Giggers

    Ja das reicht bei den geringen gewicht! Man könnte auch eins selbstbaun ist aber viel arbeit und wenn du es 1:1 nachbaust wird es teuer!

    Hallo,


    hat einer von euch schon mal ein Case für die PS12 gebaut oder irgentwo gekauft? Wenn es schon mal jemand gebaut hat könnte er mir einen Bauplan schicken! da kann ich mir da muss ich nicht alles ausmessen um eins zu baun *g*


    Gruß Giggers

    Nein ist nach Hersteller Angaben mit dieser Endstufe nicht möglich!


    2x1000 W RMS an 4 Ohm
    2x500 W RMS an 8 Ohm
    1x2000 W RMS an 8 Ohm (Brückenbetrieb)


    Die endstufe ist nicht schlecht für Bassbetrieb, es gib aber bessere Endstufen für das Geld von knapp 1 300€


    Gruß Giggers

    So habe mir nun einen B5 ausgeliehn werde ihn messen und auch gucken was für Lautsprecher drin sind ! Und schreibe es dann auch hier rein! Natürlich werde ich ihn auch nachbaun und Bilder rein setzen


    Noch mal an "tthorsten" ich weiß bestimmt wie man eine box nachbaut nur es hätte ja auch sein können das diese Box hier schon mal einer gebaut hat und ich mir da nicht extra eine ausleihn müsste!


    Gruß


    Florian

    hallo,


    brauche mal einen Bauplan von dem kling und Freitag B5 und weiß vielleicht einer was da genau für lautsprecher drin sind also die zwei 18" und was mich da einer kosten würde



    Gruß


    Florian