Beiträge von secluded

    nichts desto trotz:


    Bei mir werkelt ein TP-Link Access-Point WA901ND mit 2 abgesetzten Antennen TP-Link ANT2415D, der dritte Stummel hängt noch am AP - Reichweite gute 200Meter im Freien mit 1 Gebäude dazwischen und immer noch 11MBit Empfang 8)

    Auf dem Theater-Gelände (Alles in Allem über 3.000 qm) in der letzten entferntesten Ecke hinter einer Bühne immer noch 65 MBit Empfang 8).


    Antennen + geschirmte Verlängerungskabel, sowie Adapter für die Antennen und AccessPoint +50m GBit-LAN-Kabel zum DSL-Router haben knapp 400 Eurönchen gekostet (ca. 4 Jahre her) - sorgenfreier geht's in meinen Augen nicht mehr ;)



    Für Soundchecks stabil genug, zum surfen weit genug Leistung, vom Tablet/Laptop Drucken im Büro reicht's auch locker, Fernsteuerung für Licht oder das Tonpult, sowie Teamviewer zum Technik-Rechner via Tablet, Samba-Server und Raspberry-Remote, Überwachungskameras war in den letzten Jahren nix zu beanstanden - immer stabil :)


    sec


    Nachtrag:

    Bei der Auswahl des WLAN-Kanals lohnt es sich immer einen Kanal zu nehmen, dr nicht von anderen WLAN's benutzt wird - zum WLAN-Scannen gibt's ja Apps genug auf allen Platformen.

    hehe 8)


    ich denke 'mal es geht um die Stabilität der WLAN-Verbindung, oder ?!

    In diesem Falle würde ich einfach mit sehr guten WLAN-Antennen am Router arbeiten - oder ein Router nutzen, der Beam-Steering kann.


    Mit abgesetzten Antennen von TP-Link an 'nem TP-Link Access-Point habe ich hervorragende Erfahrungen gemacht. Kann gerne 'mal genaueres darüber berichten.



    sec

    Eurythmics - Sweet Dreams in der Old-School-Version ^^


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    19mm, 15mm, 10mm ???


    Was sind das denn für Platten ?!

    Sperrholz gibt's 15mm und 10mm, Tischlerplatten in 19mm, Spanplatten in 10mm und 19mm, OSB in 15mm, Furnierplatten in 19mm, Dekor-beschichtete Platten in 19mm


    ...grob geschätzt alles Müll für 'ne stabile Box *finger

    ist für Grundlagen halbwegs interessant - die anderen Videos ebenso.


    Manko:

    alles nicht in kG und cm, sondern in lbs. und in. ...:thumbdown:


    "Workplace Safety" ist halt für USA, nicht für EU /.de

    [OT]

    Die Ikea Möbel waren seit jeher nicht geeignet, x-mal auf- und abzubauen. Aber wenn man sich Mühe gab, konnte man sie 1-2 mal zerlegen und neu aufbauen.

    Kann ich definitiv bestätigen. Für unsere Schauspielerwohnungen (Nutzdauer bis max. 5 Monate) hatten rüher komplett Ikea - Betten, Schränkchen, Kommoden, Regale, Tische, etc.

    Nach dem 2. Aufbauen hab' ich das ganze mit Winkeln und langen Schrauben zusammenhalten müssen, damit's funktionstüchtig blieb. Im 3. Jahr neu kaufen - habe ich dann irgendwann abgestellt und mittlerweile Betten und Schreibtische selber gebaut aus Materialien, die man 20 mal auf und abbauen kann, und die auch stabil sind.

    [/OT]

    ich hätte jetzt den Deckel abgeschraubt und an dem Henkelchen gezogen :P


    Füllstand wohl eher "kein Fluid - kein Nebel" --> Nachfüllen 8o


    edit:

    wenn das vordere Lichtlein rot leuchtet oder die Remote sagt "empty" ist kein Fluid mehr im Tank drinne - das wird wohl der "Füllstandssensor" für den Waschbär-Freund sein ;)


    siehe:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ab 0:30