Hallihallo,
Ich weiss das Posting ist schon etwas älter, aber ich frag trotzdem.
Weiss jemand welche Chassis in dieser Box verbaut waren.
War ein 15" Bass und ein wahrscheinlich 2" Horn..
Liebe Grüsse
Beiträge von jürgen bleekmann
-
-
Hey Freunde,
Hab zu Hause nen DH 3851 von Föön rumstehen, da ich das Ding nicht brauch würde ich es gerne verkaufen. Allerdings hab ich keine Ahnung was das Teil überhaupt noch wert ist, ich mein hat schon gute 30 Jahre auf dem Buckel und im Internet finde ich nichts vergleichbares.
Grüße luki
-
Holla Kollegen.
Tascam DR 70 d bei dem das Display nur noch schwarz anzeigt.
Irgend eine Idee?
Display defekt oder Software oder oder? Vielleicht ein lockeres Kabel?
Grundsätzlich scheint er zu funktionieren. Bedienung natürlich ohne Display unmöglich.
Die eingebauten Mics kann man auf jden Fall im Kopfhörer hören.
LG
The Schalllereignissortierer -
einen kompletten satz ken1 hab' ich eben gefunden...
Upps.. völlig übersehen...
Will haben, wenn noch vorhanden.
Was willste haben?
Schick mal ne PM
LG. -
Wow.. Hammer was heutzutage geht..
Aber ich schau erstmal obs anderweitig was gibt..
Aber schönen Dank.
JBL. -
Hi Jürgen
Die habe ich vor zwei Jahren auch gesucht und nirgends gefunden.
Ein Bekannter hat sie für mich dann per 3D-Druck hergestellt. Das Resultat ist sehr gut. Wenn du einen 3D-Drucker hast oder jemanden kennst, kann ich das nur empfehlen.
Gruß
Rainer
Jemanden mit 3-D Drucker kenn ich aber wie bekommt er die Daten in den Rechner..?
Das ist ja keine triviale Form
-
Hallihallo.. im Grunde bin ich völlig bei euch.
Der Ruß ist selbst bei einer Grenzfäche die max. entfernt in der Halle lag durch Gitter und Schaumstoff durch.
Es ist auch nicht mein Zeug. Aber die Clubs haben jetzt die Kohle auch nicht soo dicke nach 18 Monaten Corona.
Ich hab die Anlage kurz ausprobiert und sie läuft.. allerdings weiss man natürlich nicht wie lange..
Aber schonmal schönen Dank an alle für die Anregungen. -
Suche Sennheiser KEN 1 und KEN 2 Farbkennzeichnungskappen.
Idealerweise 2 Stück je Version, Farbe egal.
LG.
JBL -
Ich habe das mal an zwei Boxen von KS gemacht mit einem Heissluftfön und einem Elektrospachtel. Hat mich nervlich an meine Grenzen gebracht...
Danach zum Pulverbeschichter ovn KS geschickt (Name leider vergessen, adhoc würde mir KCN einfallen) - und die Teile sahen bis auf Spaltmaße nach Einbau der Elektronik aus wie neu.
Der Aufwand lohnt sich also nur bei anschließender Profi-Beschichtung, selbst Filz kleben würde ich nie machen wollen.
Es geht tatsächlich auch um eine KS Anlage die durch einen Brand völlig verrust ist.
-
Hallihallo Kollegen
Weiss jemand wie man am besten Filz von Boxen entfernt und neu bespannt?
Vielleicht auch Firmen die das professionell machen?lG.
-
Holla Kollegen,
Genau, es ist ein Doppelempfänger.
D.h. die Rackohren sind nur kleine Winkel mit den entsprechenden Löchern.
Wobei ich vielleicht auch noch zusätzlich einen Rackeinbau für eine einzelne
EW 300 G3 gebrauchen könnte. -
Hallihallo Kollegen
Hat jemand noch alte Rackohren für einen Sennheiser EW 550 Doppelempfänger G2 Funkstrecke irgendwo rumliegen.
LG.
JBL -
Wie haste die denn kaputtgekriegt?
-
Fährt zufällig jemand morgen aus dem Ruhrgebiet zur Messe. Als Spritgeld biete ich eine Eintrittskarte..
LG.
-
Moin,
Ich muss heute wohl ein Sennheiser Mikro auseinandernehmen. Vermutlich Wackelkontakt.
Das Mikro geht einfach aus. Also Strom weg.
Im Netz find ich grad kein Service Manual.
Gibts da irgendwelche Schwierigkeiten? Spezialwerkzeug? Etc.
Schönes Restwochenende
JBL.
-
Hallihallo Kollegen
Keine konkrete Anfrage, nur zur Information.Hat jemand im Raum Ruhrgebiet oben genannten Schwanenhals mit Mikrofon im Verleih?
Evt. mehrere.Schönen Dank
-
Hallihallo Kollegen,
hab folgendes Problem.. vielleicht steh ich grad auch nur extrem auf der Leitung.
Hab eine Sennheiseer EW 100 G2 Handfunke.
Wenn der Handsender eingeschaltet ist: Alles gut, normale Funktion.
Wenn der Handsender aus ist: Nach kurzer Zeit Störgeräusche Rauschen Knacken, mit Vollausschlag.Geräusche bleiben auch nach mehrmaligem Frequenzwechsel
Die Funke sendet im A-Band also eigentlich von daher alles cool.Jemand ne Idee?
-
Moin..
ich klink mich da mal ein..
wenn irgendwas mit Android.. was ist eure Lieblingsplayer-App??
JBL. -
-
Zitat von "WolfgangK"
Kann ich das 19"-X32 in der Stagebox auch mittels X32 am FoH (welches natürlich auch eine WLAN-Anbindung haben sollte) remote steuern? Also so, dass kein Audiosignal vom 19"-X32 auf der Bühne zum X32 am FoH kommt, sondern lediglich Steuerinformationen zwischen X32-Core und X32 ausgetauscht werden. (Über Talkback und Zuspieler will ich gerade mal nicht reden, es geht mir einfach nur um's Prinzip).Geht das überhaupt, und wenn ja, wie könnte man soetwas realisieren?
Holla.
hatte letzte Woche so ein ähnliches Setup.. Einfach 2 X32 Einmal Monitor Mix und einmal FOH.
Verbunden waren die beiden über ein CAT Kabel.
War aber eine Konfiguration vor Ort und ich war nur der Band-Tonmann.
Sollte aber so ähnlich mit allen X32 Produkten gehen.Was ein bisschen blöd war das es kein Talkback vom FOH gab.. Ich kann jetzt allerdings nicht sagen ob das grundsätzlich nicht geht oder ob der Babysitter das "mal eben" nicht hinbekommen hat.
Hab selbst ja kein X32 Pult.Hoffe das hilft schonmal als Info..
JBL..