Beiträge von hannes kreppel

    wenn ich eine weiße Wand aus Stoff baue und diese von hinten mit den startube 4 bzw. Integra 4 lampen beleuchten will ...was nehme ich dann am besten für einen Stoff... was könnt ihr mir empfehlen?


    lg hanno

    Hallo leute


    wir machen jedes Jahr ein kleines Festival, dieses Jahr haben wir nun von der Gemeinde die Auflage bekommen eine Schallpegelmessung während der gesamten Veranstaltung durchzuführen. Was brauche ich dazu für ein Gerät und was kostet das zur Miet.


    Aber vorallem, was gibt es den da für Richtlinien oder Gesetze?


    lg Hanno

    ja ja die liebe Rechtschreibung ....scheiß egal :)


    tja eine Spyder für 2000€ zu leihen is mir dann doch zu teuer :) also muss es alt bewehrt gehen ! Schade!!!


    Hab mich grad erkundigt, die passenden halterungen für das rigg sind schon dabei!

    also gut dann dvi kabel aus dem comp ich nehme an in den Video splitter und der verteilt dann mit 5 kabeln das signal auf die Plasmas bzw. beamer (anbei die dinger kann man schon an einem rigg montieren oder? und kann man die irgendwie vor der besoffenen meute schützen? bspw. mit Plexigals?)


    soweit richtig?


    also warum will ich die dinger einzeln ansteuern können.


    meine idee was so, dass ich bspw. auf dem bildschirm unten Links einen namen laufen lasse auf dem darüber einen anderen usw.

    kann dvi oder vga rausgehen...


    gleiches bild ist schon mal gut davon bin ich auch ausgegangen


    die läng der kabel ist kein problem denke ich weil wir die links und rechts vom dj an das rigg knallen und ich auch da sitze also ca 5m kabellänge!


    aber wie is das jetzt mit den verschiedenen clips auf verschiedenen bildschirmen? was für hard- bzw. software brauche ich dazu


    das zeug herzubekommen ist kein problem weil ich das alles von meinem früheren Arbeitgeber bekomme (VT Firma)

    Hallo leute


    ich kenne mich leider im Videobereich noch nicht so gut aus, drum muss ich euch bitten mir zu helfen! :)


    wir wollen auf unserer Veranstaltung 4x 42" pLASMAS aufbauen
    das viedeosignal kommt von einem PC (Arkaos)


    evtl würden wir auch gerne noch einen Beamer anschließen


    Was benötige ich alles dazu (für beste qualität)?


    Kann ich das Bild das mir auf meinem pc Bildschirm angezeit wird
    a: auf allen Plasmas gleichzeitig laufen lassen?
    b: auf jedem plasma ein anderen clip laufen lassen?





    vielen dank im voraus!


    lg Hanno

    Hallo Leute!


    Ich habe mit meinen Freunden ein kleines Veranstaltungsgewerbe...


    Da die Sektion Parlampen nun vollständig ist wollen meine Jungs unbedingt ML`s. ich hab Ihnen zwar von abgeraten da ich mal in einer Veranstaltungsfirma gearbeitet habe und weiß was Qualität kostet und das alles andere Kinderspielzeug ist aber sie wollen dennoch welche.


    Jetzt zu meiner Frage wir haben momentan ca. 800€ und hätten dafür gern 2 Scanner und eine Steuerung dazu.


    Was könnt ihr mir empfelen für Partys (ca. 250 - 500 Leute) (Fläche ca.200 -300 m²) Wenn möglich gasentlader 250 W.


    Spiegel oder Walze? (ich will ein einigermaßen sauberes licht und keine kinderdisco flackerei) wenn ihr versteht was ich meine!!!


    Hoffe ihr könnt mir helfen! Welches Gerät Woher Wieviel ....


    LG Hanno