Beiträge von Mr.Smilieman

    Hallo Zusammen,
    da die Nachfrage nach der iLive und Tipps, sowie Anleitungen immer größer wird möchte ich folgenden Vorschlag machen.


    Die Datenbank http://www.iliveuser.de basiert auf einem Forum-Script.
    Dieser wurde von mir soweit deaktiviert da ich nicht die Zeit habe das zu managen.
    Wenn sich jemand bereit erklären würde das zu übernehmen könnte ich das wieder aktivieren.


    Mein Gedanke dabei ist es nicht ein eigenes Forum daraus zu machen, sondern eher eine Wissensdatenbank bei der hilfreiche Informationen zusammengetragen werden. So eine Art Wiki.


    Wer daran interessiert ist kann sich hier im Thread oder bei mir melden.

    Zitat von "klauston"


    Hier von Österreich weiß ich konkret von einer Diskussion, das dem Staat mit dem Verkauf von Lizenzen in Rekordsumme KEIN Geld zusätzlich in den Kassen übergeblieben ist.



    Schon mal was davon gehört dass man Zahlen so oder so darstellen kann?
    Glaubst Du wirklich dass die Zahlen die Dir vorgelegt werden die echten sind?
    Weisst Du sicher, dass kein einziger Euro von den Gelder die die eingenommen haben in ominösen Konten gelandet sind?


    Bei solchen Diskusionen komme ich gerne auf altbekanntes zurück.
    Den Soli sollte es nur 10 Jahre oder so geben, heute ist 20 Jähriges Mauerfalljubiläum und ich zahl immer noch Monat für Monat.
    Wo sind denn die vielen Milliarden aus den Mautgebühren hin verschwunden?
    Ich weiss nur aus der Anfangszeit der LKW-Maut dass unser Staat damit Milliarden, nicht nur Millionen eingenommen hat.
    Alles Geld, das vorher NICHT DA WAR, also wo verschwindet das hin?
    Ganz sicher nicht in unseren Strassenbau. :?

    Ich hatte das gleiche Problem wie der Threadersteller mehrere male.


    Für mich dann ein Grund Paypal zu kündigen, jetzt wird alles wieder klassisch überwiesen.

    Hallo alle zusammen,
    ich habe mir die Freiheit genommen Euch diesen Mietpool zur Verfügung zu stellen.
    An dieser Stelle Danke an simonstpauli für seine Unterstützung.


    Ich arbeite, in meinem zweiten Leben, eng mit Audio-Technica und Allen&Heath zusammen, und habe nun auch das offizielle ok von Markus Sinsel (Produktmanager von Allen&Heath) für die Webseite und das Script bekommen.
    Das Script basiert auf einer Programmierung von mir für das Woltlab Burning Board und ist vielseitig einsetztbar und sehr flexibel.
    Weitere Anregungen und Verbesserungsvorschläge nehme ich aber dennoch gerne entgegen.
    Das Design ist annähernd, nicht perfekt an die Allen&Heath Webseite, speziell iLive-T Serie angepasst, und sicher noch verbesserungsfähig.


    Der Zugang zu den Datenbankeinträgen ist prinzipiell jedem Besucher auf der Webseite gestattet.
    Einträge in die Datenbank können aber nur von registrierten Mitgliedern vorgenommen werden und müssen anschliessend von Markus Sinsel oder mir Freigeschaltet werden.
    Manche Daten, z.B. die Seriennummer des Pultes sind für niemanden ausser den Admins sichtbar.
    Andere Daten sind fix nur für registrierte User sichtbar, andere Daten können vom jedem Eintrager entsprechend eingestellt werden.
    Sollte es beim eintragen Probleme geben bitte an mich wenden, per PN, email@iliveuser.de oder telefonisch.
    Auch die Registrierung in der Datenbank wird von Markus Sinsel oder mir freigeschaltet.


    Dann will ich Euch nicht länger zutexten.....


    .... http://www.iliveuser.de


    Viele Grüße
    Andreas

    Zitat von "ukw"

    :shock: Die Seite ist ein gutes Beispiel für ein schlechtes Beispiel 8)



    Würde ich so jetzt nicht sagen, ich habe schon viiiiiel, viiiiiiiiiiieeeel schlechtere Webseiten gesehen.


    @ waldschrad99 .....
    ....Deine Meinung zu seinem Equipment wurde nicht gefragt. :wink:


    @ 0815roadie
    Die Seite ist durchaus brauchbarer als vieles was ich so bisher gesehen habe.
    Allerdings gibt es einige Punkte die man verbesser könnte, dazu fehlt mir im Moment aber die Ruhe und Konzentration.
    Kannst ja mal mailen an webmaster@wbbworld.de


    Viele Grüße
    Andreas

    Zitat von "simonstpauli"


    Das Endziel ist eine Datenbank-Lösung, die bei A&H liegt,


    Sowas habe ich schon vor längerer Zeit mal programmiert, deswegen würde mich interessieren welche Daten gewünscht sind und wie das am Ende aussehen soll.


    Habe Die eine PN geschickt @ simonstpauli