Beiträge von Inter-Company

    Alles ist nog da aber wir haben die Subs aus geraucht, mussen erst mal neue bestellen by Adam.
    Mit ausgerauchten Subs geht das immer nog bis 119.2 db auf 6 meter.
    Wir haben die halle bis 7 januar, ich hope das wir vorher die lab 12`s haben.
    Ich melde mich Osnabruck ist nur 3/4 std fahren von uns aus.


    Mvg Michel

    Alles ist nog da aber wir haben die Subs aus geraucht, mussen erst mal neue bestellen by Adam.
    Mit ausgerauchten Subs geht das immer nog bis 119.2 db auf 6 meter.
    Wir haben die halle bis 7 januar, ich hope das wir vorher die lab 12`s haben.
    Ich melde mich Osnabruck ist nur 3/4 std fahren von uns aus.


    Mvg Michel

    Ja ich komme aus dem NIederlande, ich wurde gerne nach dem shootout kommen aber das sind zu viel kilometer.
    Meine x-over ist 30 bis 90 auf mit But 24, nach unten mit L-R24 und ich treibe die an mit 2 TA3200 halbe power anders raucht die t-Amp.
    Die bass druck ist kans hoch, wir haben die ausprobiert gegen alte 8x2 18 zoll, dan darf man die labs nicht laut stellen anders blasen die konussen von die 18zoll ausein ander.

    Ja ich komme aus dem NIederlande, ich wurde gerne nach dem shootout kommen aber das sind zu viel kilometer.
    Meine x-over ist 30 bis 90 auf mit But 24, nach unten mit L-R24 und ich treibe die an mit 2 TA3200 halbe power anders raucht die t-Amp.
    Die bass druck ist kans hoch, wir haben die ausprobiert gegen alte 8x2 18 zoll, dan darf man die labs nicht laut stellen anders blasen die konussen von die 18zoll ausein ander.

    Ich bin in mehre factory`s im Taiwan gewesen und alles is low-quality, nur am ende im produktion line wird alles von dem aussen seite auf die western-weld sohn gemacht.
    Ich importiere viel aus dem fern-ost.
    Solte mahl die asian version downloaden auf die seite.
    Fur kabel und connectoren sind auch ein paar grosse fabrieken die sind almost alle from Elka, alles wird dafur in China gebaut, was man dort siet ist unglaublich.
    Wo ich diese information her habe kan ich dich leider niet ertelen.
    Sorry for my German, ich bin keine Deutscher.
    Grusse Michel


    http://www.inter-company.com

    The Behringer EP2500 ist gleich wie QSC RMX2450, die wirden im den selben factory in Taiwan gebaut.(Sekaku Electron Industry co LTD)
    Qsc hat keine patent auf diese OEM type und Behringer last die bauen im gleichem factory.
    Siehe die daten und schraube mal eins offen, alles gleich auch die innere components.
    NUR EURO 600 unterschied