Beiträge von Pfälzer

    Hi Kollegen,
    hier wurde mal über brauchbare Cinchstecker mit richtiger Kabelzugenlastung gequatscht, die ähnlich war wie die Neutrik XLR Stecker sind. Nur eben viel billiger weil nicht von Neutrik.


    Weiß noch jemand wo das Stand ich finde das Thema nicht mehr?


    Danke im Vorraus

    Hat jemand im Bereich Mannheim +300km BassTech7 und / oder Contrabass im Lager,oder weis wo die regelmäßig eingesetzt werden? Ich würde mir gerne mal eine eigene Meinung über die Dinger bilden.


    Gruß Wolf

    Neutrik hat so Dinger (im Conrad gesehen).
    Allerdings kann ich nichts über die Qualität von Neutriktrafos sagen.
    Bin selbst auf der Suche um Spielzeug-Mixer wie omnitronik etwas aufzuhübeschen, bzw. überhaupt auch nur ansatzweise brauchbar zu machen.


    (Au Backe, das gibt bestimmt wieder haue, jetzt wo ich über diese supertollen, Weltallerbesten, Profi- High End Mixer gelästert hab 8) )


    Gruß Wolf

    Alles viel einfacher, bei dem Dingens, über das hier alle spekulieren handelt es sich über ein Powerline-LAN-Modem. Von D-Link glaube ich, kann aber mal nachforschen wenn's interessiert.

    Hallo zusammen,
    da kann ich mal was dazu sagen.


    Die Anlage die ich vermessen habe besteht aus:
    CD Player: omnitronic CDP460
    Mixer: omitronic FX-524


    Steht am Mixer der Master und der Kanalfader auf 100%, sowie die Klangreglung auf 0, darf der Gain auf max. 11Uhr30 stehen damit das Pult gerade nicht Clippt.


    Im CD Player war eine CD mit 1kHz Sinus bei 0db (also Vollgas) damit der CD Player den größtmöglichen Pegel rausschmeist.

    [quote="Oliver/ RodeVT"]RMX ist in erster Line mal nix für on the Road da viel zu schwer!
    quote]



    Hi Oliver vieleicht für Dich.


    Aber da gibt es noch die "Erzkonservativfraktion" die dem ganzen Schaltnetzteilkrams nicht über den Weg traut. Und zu der gehör ich, Peavy cs800, das waren noch Zeiten, pro Watt 1kg! :D


    Solang´s das Kreuz noch mitmacht :D

    Hi Nemesis,
    ich hab eine ca 2,8mx4m große Rückproleinwand für indoor im Lager liegen und Wiesbaden is ja nicht so weit weg von Otterstadt. Ich schätze mal 70-90km. Bei interesse ruf mich doch einfach mal an. Für Aufprojektion hab ich was mit ca 4mx6m da aber nix tolles (wird normalereise hardcore-vollsauf Produktionen eingesetzt) und da muß es nur robust sein der Rest is egal. Aus Erfahrung kann ich Dir allerdings sagen das Du mit der Größe an das obere Limit des Projektors gehst, außerdem kann es sein das Dir der Abstand für die Rückpro nicht langt.


    Tel. 06232 36693 sollte ich nicht da sein quatsch Deine Nummer aufs Band


    Gruß Wolf

    Hallo zussammen,
    ich setze seit Jahren den BigFohne von HearSave ein.
    Das ist so eine Kombi aus Schallschutz und Kopfhörer, der Hersteller des Kopfhörers (Also nicht der Elektronik) ist Peletor. Also ein klassischer Hersteller von Gehörschutzkrams. Der Preis liegt in dem von Dir geforderten Bereich, der Nachteil vom BigFohne ist der unsaubere Frequenzgang. Mit dem bin ich garnicht zufrieden, aber um in einzelne Kanäle während der Produktion reinzuhören einfach klasse!


    Gruß Wolf