Beiträge von Fischback

    Zitat von "LC2412"

    und was hast Du davon, wenn eine Steckverbindung hinter dem Merger ausfällt? Dann isses genauso dunkel, wie wenn der Merger kein Hold hat.


    SCNR



    was wenn kurz vor dimmercity ne Steckverbindung meint nich mehr zu wollen ? und vorallem was passiert wenn jetzt einer die Masern bekommt ?



    jetzt mal spass beiseite. schöne trommel mit 2 DMX linien und ner Schuko bauen bzw. Kaufen und Glücklich sein


    ich habs dir doch oben ganz genau hingeschrieben und trotzdem hast dus irgendwie nich geschnallt? was is los ?

    Zitat von "Trible B"

    Hallo Tamaris,
    wenn Du als Mietpreis 30 % auf Endkundenpreis hast und trotz der hohen Preise auch noch Kunden; hast Du meine Hochachtung !?! :twisted:


    Ansonsten ist eigentlich üblich 1 - 3 % vom Endkundenpreis als Tagesmiete, Dry Hire, natürlich...... :grin:


    Gruß
    Trible B


    glaub du hast das nich ganz geblickt, kann das sein ?


    nochmals für dich . Dry-hire Preis circa Endkundenmietpreis -30%

    Zitat von "unknown_artist"


    Sehe ich auch so, bei den Mengen von gebrauchtem kf 750 die am Markt sind - bekommt man den Raum adäquat beschallt - und für unter 40000 euro inklusive noch einem evtl nearfill und amping...



    ihr habt schon recht, aber das liegt nich an mir sondern das is einfach so. also darüber is garnich nachzudenken

    Mahlzeit Liebe Forengemeinde,


    also ich wende mich mal direkt an euch mit dem "problem" es is ja eigentlich kein direktes aber vlt. habt ihr besonders Tolle vorschläge.


    Ok Direkt auf den Punkt gebracht.


    Veranstaltungsraum für circa 1500 PAX, Raummaße ca 25m x 40m, höhe circa 6 - 7 meter. Ist eine Umgebaute Industriehalle mit inzwischen guter Akkustik. Da wurde schon gut Investiert. Flugpunkte sind vorhanden


    Was soll passieren?


    Der betreiber möchte gern die alte Hausanlage gegen ein LA tauschen (is ja modern jetzt ) .


    Einsatzgebiet:
    Viele Live Konzerte der oberen Liga, sonst normaler Club betrieb mit sehr Metall und Rock lastigem Material.
    Also muss auf jeden Fall Rider tauglich sein.


    Budget ist zwischen 80.000 und 100.000 €


    Was würdet ihr da denn reinhängen bei den Anforderungen.


    Danke euch schonmal

    Zitat von "Konstantin Nille-Hauf"

    Kennt einer das "Rock den Schulhof" Festival in Ehingen ist 20 km von der VA hier entfernt...
    Wenn ihr das sehen würdet, würdet ihr euern Mund nicht mehr zubekommen ... alleine das Truss-System...


    aber an die Mod´s...
    CLOOOOSED^^


    was möchtest du uns mitteilen ? wer hat den größten ?



    btw Ferienzeit geht los... leb wohl Forum für 12 Wochen muha ... :twisted:

    osb geht nunmal garnich, das ihr dauernd am Holz sparen wollt.
    OSB MDF is somit der größte müll den ich je in der Hand hatte.


    Wenn du anfängst tu dir nen gefallen und nehm mpx.


    zum Thema verändern, das hat schon seinen sinn warum der entwickler die maße so gewählt hat ?