Beiträge von Noah

    Mit 4 Systemen kann man schon kleinere Veranstaltungen von ca. 500-
    1500 Leuten beschallen natürlich abhängig vom Musikstil.
    Die Br-218 Bässe arbeiten mit sehr hoher Rückwärtsdämpfung. Hab ich mal auf einer Demo erlebt wie 3 BR-218 aufeinandergestapelt waren, und jemand eine Münze daraufgestellt hat, und die Münze selbst bei Volldampf nicht umgefallen ist. Super Subs in Kombination mit BR-Topteilen eine tolle Anlage.

    @ Mister.Lange


    Aus meiner Sicht hat das Lunaray sehr viel Potenzial. Die Größe und die Durchsetzungsfähigkeit sind dabei die enscheidenden Faktoren für mich.
    Gerade im Galabereich hat man, durch die Optik und Größe schon gewonnen.
    Klanglich ist es nicht nur o.k sondern sehr gut. Ich mag von Haus aus neutrale LS-Systeme, bei denen man nur das am EQ rausfiltern muß, was einen persönlich stört. D.h. beim Lunaray werden nur sehr wenig Filter benötigt.
    Im R´n´R Bereich kannst Du durchaus Veranstaltungen bis ca. 2000 Personen realisieren, du solltest dann aber pro Seite je 12-Lunaray-Boxen benutzen.

    Viele Grüße an Peet.
    Das Ohm Lunaray funktioniert nach meiner Meinung und persönlichen Erfahrung äußerst zufriedenstellend. Habe vor 2 Wochen selbst mit dem System gearbeitet. War sehr schnell und unkompliziert aufzubauen. Die Performance war übrigens sehr überzeugend.


    Noch ein Tip an Mr.Lange:
    Wenn dich das Lunaray interessiert, ruf doch mal bei den Ohm-Jungs an oder schick ihnen eine Mail. Hab ich auch gemacht: Die Mitarbeiter dort waren sehr umgänglich.


    Klick doch mal auf http://www.ohm.ag

    Hallo alle zusammen, habe den Beitrag erst später gesehen.
    Wir arbeiten seit ca. 2 Jahren mit dem TRS-System von Ohm.
    Kann nur sagen: Bisher keine Probleme!