...dabei ist Seeburg meist eine ganze Ecke günstiger im Preis.
Gerade das Zubehör ist bei Coda sehr preisintensiv.
...dabei ist Seeburg meist eine ganze Ecke günstiger im Preis.
Gerade das Zubehör ist bei Coda sehr preisintensiv.
Die EV Everse hat auch eine Stromversorgung für einen Funkempfänger eingebaut.
Man ist also nicht die DP-Variante angewiesen...
... das wäre doch schon mal wieder eine Feature-Idee für einen Midas-Flügel...
Bei https://heimkinobau-shop.de/ können Dynacord-Endstufen mit Silent-Umbau erworben werden, so dass die Endstufen quasi geräuschlos sind. Die Garantie bleibt erhalten…
…hmmm… die hilfreichste Antwort kam doch schon ganz am Anfang. Die Dynacord erfüllt alle Lautstärke-Anforderungen und ist dabei noch gutklingend und preiswert.
Also: Kaufen!
Hallo!
Ich suche für eine öffentliche Einrichtung ein Mischpult.
Es soll fest installiert sein.
Haupteinsatz sind eigentl. Reden (Rednerpult und 2 Funkmikros).
Es soll auch von Nicht-Technikern bedient werden können.
Haltet ihr die beiden Pulte dafür geeignet?
Gibt es bei beiden so etwas wie einen Hausmeister-Modus, so dass man z.B. nur die Kanal-Fader (über den Touch-Screen) bedienen kann?
Zum Kuzar Prime 80:
Der kommt mit der Last einer T24 ja locker zurecht.
Aber das Kippmoment? Die Standfläche ist ja deutlich geringer als beim 24740…
Das stört mich auch irgendwie am 24740: Die riesige Standfläche und die optisch markanten Füße, über die man vielleicht auch noch stolpert.
Gibt es einen klassischen Lift, wie z.B. Kuzar K2 auch ein klein und leicht?? Also vielleicht nur 3,8m Höhe und weniger Last.
Das wäre für mich ideal. Die Füße am Boden ließen sich auch leicht zusätzlich beschweren. Optik super und standfest.
Gibt es sowas?
Reichweite im Vergleich zur G712?
Was mir nicht so gut gefällt an der Hops10:
1)
Sie kostet gut das doppelte einer K20
2)
Die Griffe sind schon sehr spärlich. Eine Bauform ohne Monitorschräge a la Y7p hätte mir besser gefallen. Oder ist MuFu so wichtig?
PS:
Gibt es schon Erfahrungen mit der HOPS10?
Danke schon mal für eure Antworten.
Der große Standkreis des 24740 ist natürlich Segen und Fluch zugleich.
Die Standfestigkeit (ich hab das noch nicht berechnet) sollte eher höher sein als beim Manfrotto (trotz geringerem Gewicht).
Die drei sehr ausladenden Füße muss man aber auch unterbringen...
… zu hart würd ich das jetzt auch nicht kritisieren. Ansonsten wäre wahrscheinlich gar keine Antwort gekommen.
Die Marke hat glaub ich keine große Verbreitung mehr…
Hat jemand von euch EW-D-Sender mit EW-DX-Empfänger in Betrieb?
Ergeben sich dadurch irgendwelche grundlegenden Einschränkungen gegenüber den Betrieb mit DX-Sendern (außer des fehlenden Displays an den Sendern)?
Die EW-D-Sender haben kein Display und damit keine Menu-Einstellungen. Das kann man ja alles auch vom Empfänger einstellen, oder? Oder gibt es irgendwelche Einstellungen, die nur am Sender möglich sind (und damit nur mit DX-Sendern)?
Seeburg erweitert sein breitgefächertes Angebot nochmals. Alle Boxen in d'Appolito-Anordnung.
"F" steht hier für Fullrange
Ich habe mal K20 mit F4 vergleichen (beide 2x 10"):
- (bis jetzt) keine dp-Version bei F4
- F4 hat mehr Tiefgang
- F4 ist deutlich tiefer und schwerer
- F4 kostet deutlich mehr
- F4 nur mit 90x60 erhältlich
- F4 hat etwas weniger SPL (wahrscheinlich dem Tiefgang geschuldet
Stimmt, ohne Livemusik musikalisch uninteressant... wenig fürs Ohr, viel für die Augen...
Wir haben eine Nova PL12 hier, die einen defekten HT-Treiber besitzt.
Nova /craaft gibt es ja schon länger nicht mehr.
Hab mal bei der New-Group angerufen: Da gibt es keine Ersatzteile mehr…
Hat jemand eine Ahnung, welcher HT hier gut passen könnte?
Der originale Treiber nennt sich „HT-1621“.
Merci…
…unter 7 Marshalls funktionierts bei Angus Young auch nicht…
Danke für die Infos!
Ist schon nachvollziehbar, denn die Bandbreite an Produkten von RCF war schon sehr groß, und wenn jemand jetzt TT+ anbietet/bestellt, dann ist das ganze schon viel enger gefasst.
Trägt vielleicht auch der Tatsache Rechnung, dass im Touring-Sektor Self powered Systeme eher seltener anzutreffen sind.
Dass TT+ jetzt ausschließlich für passive Systeme steht, daran muss man sich aber erst mal gewöhnen.
Das Angebot wird bestimmt noch ausgebaut. Aktuell gibt‘s ja weder bei KX, noch bei TT+ einen Monitor…
Hab grad durch Zufall entdeckt, dass RCF seine TT-Serie scheinbar durch die KX-Serie ersetzt hat.
Die ganze TT+ Serie ist im Archiv der Website gelandet. In der KX-Serie gibt derzeit allerdings nur 7 Produkte, die scheinbar den TT-Modellen entsprechen.
Warum diese Umbenennung? RCF TT war ja durchaus eine Marke in der Branche…
Du hast schon recht, es gibt nichts, was es nicht gibt...
Ich weiß jetzt nicht, um welche Konfession es sich bei der Kirche handelt.
Kenn mich nur mit katholisch aus, und da liegt mittig auf dem Altar immer das Korporale. Ein paar cm mittig hinter dem Korporale liegt die Grenzfläche und da stellt kein Pfarrer irgendwas drauf. Messbuch ist immer seitlich.