Beiträge von Lanwarz

    Also danke erstmal für die Antworten...
    Ich komme aus dem Großraum Frankfurt. Der gesamte Auftrag beläuft sich so auf ca 4000€.
    Was bezahlt man so für nen 4000er "bauernfänger" :D
    der soltle mir nämlich eigentlich angeboten werden.


    Gruß

    Hallo zusammen,
    ich habe in 3 Wochen eine Veranstaltung, habe mir für die Technik ein Angebot machen lassen und wollte mal wissen ob die Preise halbwegs ok sind.


    PAR64 Floorspot 500W (CP 62) - 8€ pro Stück
    PAR64 CP Flood 1000W - 7€ pro Stück
    Griven Sky Rose 2500W HMI - 150€


    Die restlichen Preise erscheinen mir als in Ordnung.
    Wo liegt der unterschied zwischen normalen 500W Brennern und den CP62? :shock:


    Vielen Dank!

    Hallo, habe einen Eurolite ts-5 und muss sagen er ist eigentlich für das geld eCHT gUT. das einzige was mich sehr stört ist das farbrad und goborad manchmal nicht gescheit kalibriert sind und das nächste gobo links schon ein stück hervor guckt. zu steinigke möchte ich noch etwas sagen: die brauchen sehr sehr lange für reparaturen !!

    Hallo, also ich habe mir einen Eurolite TS-5 Scanner und ein Eurolite DMX Scan Control 192 zugelegt. Der Scanner funktioniert, wenn ich ihn über Musiksteuerung laufen lasse. Das Problem ist der Controller, da ich mich mit DMX Steurungen auf absolutem Neuland befinde. Ich habe alles so angeschlossen wie beschrieben, den Abschlusswiderstand gesetzt, doch irgendwie tut sich nichts wenn ich am Controller irgendetwas einstelle. Ich kann mir anzeigen lassen auf welchen Kanälen Pan/Tilt liegt, doch da zeigt er mir nur Nullen an, also das er nichts erkannt hat. Die Startadresse am Scanner ist eingestellt.
    Muss ich irgendetwas einstellen damit das funktioniert?
    Woran liegt es das nichts geht ?


    Vielen Dank schon mal im Vorraus !