Beiträge von test

    in meinem raider steht eigentlich nur das ich kein selbstbau mat haben will und ich hätte gerne ne axt und einen verantwortlichen. wenn was nicht geht muß ich leider die axt nutzen, was ich zugegebener maßen sehr ungern tue. es muß halt korrektes und angemessenes mat sein.

    und wo von wollt ihr leben wenn ihr 50 seid? ihr lasst euch für 130 euro die ohren zerschießen und stellt noch mat hin. das sind so 10 h arbeit. also komme ich auf 13 euro die stunde. bevor ich mich mit mat für so wenig hinstelle, wechsle ich lieber die branche. es gibt baustellen die soll man den 'wahren' profis überlassen. mit 50 kann man nicht mehr den ganzen abend für so wenig geld irgendwo rumstehen, bitte immer bedenken !!!!!

    außerdem spart man sich das vorhalten von einer weitern kabelsorte :smile:)
    praktikanten können nichts verwechseln, ...

    das ist im prinzip egal. es kommt ja darauf an was sie machen und das ist identisch. das hauptproblem bei den nh's ist aber das wechseln. du mußt immer einen handschuh und ein paar andere utensilien dabei haben.

    das ist im prinzip richtig. der hauptunterschied liegt ja auch nur in der effiezienz die mit den schaltnetzteilen erreicht wird. dem netzteil ist es ja im prinzip völlig egal was du damit machst, solange du in dem gesteckten rahmen bleibst.
    man kann sicher mit dem netzteil der 9001 ne hmi betreiben. man muß sie nur zünden irgendwie :smile:

    mit meinen schaltnetzteilen hatte ich da noch nie probleme :smile:)
    ein amp ohne einschaltverzögerung ist immer riskant. ich habe mal fünf versuche mit einer bell 5022 gebrauch bis sie endlich lief.

    womit wir bei dem leidigen thema: technische daten wären. kaum jemand macht sich die mühe mal reale werte anzugeben.

    ich liebe den treiber, bleibe aber mal lieber bei dem original triax-hersteller. die idee des triaks ist schon sehr witzig.
    hut ab

    ich hatte die dinger früher. habe mit denen nur gute erfahrungen gemacht bis auf die sgl 1000. die ist mir dreimal kaputt gegangen. dann habe ich sie gegen eine 750er getauscht.
    ich habe gewechselt weil ich keinen bock mehr auf schleppen hatte und weil mir 2*750 w zu wenig leistung waren. meine subs bekommen eine pl 4.0 zu 'sehen'.
    ansonsten gutes mat, gute limiter

    wenn es um selbstbau geht bin ich ja mal eingefleischter rcf-fan.
    warum neu kaufen? es gibt solche mengen von gebraucht-kram der gut ist. das ist billiger und besser. vor allem wenn du noch am anfang der karriere stehst. ich kann nur sagen, das ich nicht sicher bin heute noch einmal verleiher zu werden. es ist doch stressiger als man sich das so vorstellt

    wenn es um selbstbau geht bin ich ja mal eingefleischter rcf-fan.
    warum neu kaufen? es gibt solche mengen von gebraucht-kram der gut ist. das ist billiger und besser. vor allem wenn du noch am anfang der karriere stehst. ich kann nur sagen, das ich nicht sicher bin heute noch einmal verleiher zu werden. es ist doch stressiger als man sich das so vorstellt

    stellt sich immer die frage wwas man so vor hat. wenn ich nur zelt dissen mache, ist hk mein system der whl. will ich aber auch mal einen toningenieur 'beglücken' muß es schon besser sein. es ist auch nett, wenn so einer immer wieder kommt, weil er sich bei dir wohl fühlt. also höre auf deine user

    du solltest mir mal erklären wie dein mipu zwei verschieden spannungen liefern kann. des weiteren ist es so das die entstufe sich sicher nicht anpasst. im grunde ist das ja nur ein multiplikator. gib mir ne eins und ich verstärke auf 10 *mal salopp ausgedrückt*

    dann kann ich dir aber nur den tip geben:


    DO IT RIGHT AT THE FIRST TIME


    also keine experimente sondern gleich gutes mat kaufen !!!