Beiträge von PA-Maskottchen

    Dann sind die ursprönglichen 4 euro von ACL ja nicht zu hoch gegriffen


    wenn der peter das nur für 3 euro 50 anbringen kann.



    ich erinner mich dunkel vor gut 6 jahren mal 6 mark oder so bezahlt zu haben.



    aber wenn mann halt was mit radius und biege werkzeug braucht dann wird das so teuer.


    ansonsten das billige penn dingen nehmen und fertig ferbiegt sich halt mehr aber ansonsten funktionieren tuts auch.

    Dann sind die ursprönglichen 4 euro von ACL ja nicht zu hoch gegriffen


    wenn der peter das nur für 3 euro 50 anbringen kann.



    ich erinner mich dunkel vor gut 6 jahren mal 6 mark oder so bezahlt zu haben.



    aber wenn mann halt was mit radius und biege werkzeug braucht dann wird das so teuer.


    ansonsten das billige penn dingen nehmen und fertig ferbiegt sich halt mehr aber ansonsten funktionieren tuts auch.

    Möchte hier mal den Wurst Werner zittirern


    """"


    Sorry,


    bin ich hier richtig... im "PA-Forum", oder ist das hier das "Deutsch&Paragraphen-Forum" für frustrierte Germanistik Studenten???


    Was soll der Blödsinn?


    Ich will hier etwas über "Aux-Wege, Amps und Multicores" lesen und nicht zum philosophischen Diskurs mit " DJ Kant, MC Hegel und Dipl-Ing. Luhmann" antreten, um mich über die „Unzumutbarkeit" eines unsachgemäß verwendeten Genitiv Apostrophs zu beschweren.


    Mir geht hier in letzter Zeit einiges auf den Sack, um es mal deutlich auszusprechen. Einige Moderatoren schließen nach gut dünken einfach Threats, das "PA-Maskottchen" tthorsten wird vor die Tür gesetzt und gleichzeitig wird das Niveau des Forums bemängelt. Ja Leute, geht es noch??? Darf hier bald nur noch gepostet werden, wer als Tontechniker und Germanist in Personalunion daher kommt?


    Gute Besserung wünscht Euch der



    """"