Beiträge von Shinski

    das wird wahrscheinlich auch nicht deutlicher. entweder ein denon oder der pioneer. und da ist es wieder geschmackssache. der cmx wäre für den verleih wahrscheinlich praktischer weil nicht so anfällig wie die denons.


    MfG
    Kai

    das wird wahrscheinlich auch nicht deutlicher. entweder ein denon oder der pioneer. und da ist es wieder geschmackssache. der cmx wäre für den verleih wahrscheinlich praktischer weil nicht so anfällig wie die denons.


    MfG
    Kai

    turntables: 1210 (die muss man einfach mögen und wer tut es nicht???9
    mixer: djm600 oder denon dnx1500
    cd player: denon9000, 4000 tuts aber auch dicke


    Sonstiges: Genug platz um plattencases abzustellen
    Red Bull Pipeline


    sodale das dürftes gewesen sein

    turntables: 1210 (die muss man einfach mögen und wer tut es nicht???9
    mixer: djm600 oder denon dnx1500
    cd player: denon9000, 4000 tuts aber auch dicke


    Sonstiges: Genug platz um plattencases abzustellen
    Red Bull Pipeline


    sodale das dürftes gewesen sein

    curry es ist alles was man braucht. ich hatte zwar damit gerechnet dass es weg geht aber nicht wirklich damit dass es beim sofort kauf weg geht.


    wenn du en jaytec set reinstellst und da dran schreibst das es alles ist was man benötigt stimmt das auch. nur dass du dafür wahrscheinlich keine 350 ocken kriegst.

    ich kann dir aus eigener erfahrung sagen dass es sowas wie einen geldsegen wahrscheinlich nicht geben wird.
    ich bin seit 5 jahren schultechniker und warte immer noch darauf.


    soweit ich das beurteilen kann von unserer schule her wird es das nicht geben dass mal eben so mehrere hundert euro locker gemacht werden.


    wir hätten letztes jahr für 300€ gebrauchte scanner und mit pc steuerung gekriegt.
    soweit ich das mitgekriegt habe haben die dinger mindestens den 4fachen wert.
    das ganze wurde in der schulkonferenz abgeschmettert mit der begründung sowas sei unnütz.


    wenn du nen weg gefunden hast lehrer die davon keine ahnung haben zu überzeugen dass entsprechende geld locker zu machen sag mir bitte wie.


    vor jedem schulfest müssen wir beim direx kämpfen um das geld für nen lightcommander, 4 par bars und nen hazer bewilligt zu kriegen.
    und das ist wirklich nicht viel da der vater von nem anderen ausser technik nen verleih hat.


    ansonsten bliebe euch nur die alternative vielleicht sachen die ihr nicht mehr braucht zu verkaufen, z.b. das pult was ihr ausgebuddelt habt. bands die nicht viel geld haben können sowas immer mal wieder gebrauchen.


    dann hättet ihr wenigstens etwas geld. würden wir sowas irgendwo finden würden was direkt verkaufen um wenigstens die batterien von den funkmikros nicht mehr selber bezahlen zu müssen.


    FAZIT: Gewöhn dich besser nicht an den Gedanken dass ihr von irgendwoher nen Geld segen kriegt. Aber überlegt mal ob ihr in eigener Sache was organisieren könnt. zum beispiel videoabende auf leinwand um en bissel geld reinzukriegen.


    Kam bei uns ganz gut an.


    MfG
    Kai

    dann versuch mal rauszukriegen was ein sven väth für den abend kassiert. das dürften die meisten leute in mehreren monaten nicht verdienen.

    du kriegst die dinger auf demselben weg wieder auseinander wie du sie zusammen gekriegt hast.
    klingt komisch ist aber so :D


    der klebstoff oder halt die nitroverdünnung löst wie gesagt das plastik an. also macht es das auch ein zweites mal. lösung darein kriegen und dann auseinander ziehen.


    Mfg
    Kai

    du kriegst die dinger auf demselben weg wieder auseinander wie du sie zusammen gekriegt hast.
    klingt komisch ist aber so :D


    der klebstoff oder halt die nitroverdünnung löst wie gesagt das plastik an. also macht es das auch ein zweites mal. lösung darein kriegen und dann auseinander ziehen.


    Mfg
    Kai

    der modellkleber löst das plastik an und verschweisst so die plastikteile miteinander.


    nitro lösung macht genau dasselbe nur kostet en liter im baumarkt genauso viel ne tube revell kleber. hat nebenbei noch den vorteil, dass es dünnflüssiger ist und somit auch in kleine rillen läuft.


    MfG
    Kai

    der modellkleber löst das plastik an und verschweisst so die plastikteile miteinander.


    nitro lösung macht genau dasselbe nur kostet en liter im baumarkt genauso viel ne tube revell kleber. hat nebenbei noch den vorteil, dass es dünnflüssiger ist und somit auch in kleine rillen läuft.


    MfG
    Kai

    wenn du noch garantie draufhast solltest du nix dran rumschrauben. sobald erstmal auf ist is garantie futsch.
    außerhalb der garantiezeit kann man das pult auch einschicken, hatte beim händler nachgefragt wegen meinem dx1000.
    dabei nimmt behringer pauschal 50€ was dann ncoh dazu kommt liegt am jeweiligen schaden. bei meinem dx1000 hat sich das schon nicht gelohnt da ich günstig drangekommen bin.
    ansonsten frag mal bei fixxit in köln an was das bei denen kosten würde.
    is ne absolut proffessionelle werkstatt für die reparatur von dj pulten. die sollten in der lage sein das zu reparieren.


    MfG
    Kai

    ich meine deine meinung mit "konkurenz" weiss was se hinzustellen haben is absoluter blödsinn. erst denken, kurz durchatmen, dann nochmal denken und dann die finger anne tasten.
    die konkurenz weiss ja nich zu welchem preis das dahin gestellt wurde.
    außerdem dürfte es dem großteil der leute scheissegal sein was von welcher marke da steht und das wissen auch die veranstalter.


    MfG
    Kai