Beiträge von Shinski

    Zitat

    Weia...böse Sache: Der real spielende Musiker (und auch dessen Tonmann ) kann nach meiner Erfahrung mit der gebotenen Qualität auch nix anfangen.
    Einigen wir uns auf "gehobenen Alleinunterhalter-Level" ??


    gut verdienender alleinunterhalt musses aber schon sein um ne 10k teure anlage zu bezahlen.

    nur in wievielen großen clubs findet man das ding denn wirklich???
    wahrscheinlich in viel weniger als du denkst weil es geräte gibt die von den meisten djs bevorzugt werden (eclar,pioneer,a&h) die nämlich um zu mixen keine 6 oder 7 stereoquellen brauchen.


    ich hab nix gegen das m1. nur ich würds mir halt nich kaufen weil mir andere mixer besser gefallen und ich gar nicht soviele stereoquellen brauche.

    nur in wievielen großen clubs findet man das ding denn wirklich???
    wahrscheinlich in viel weniger als du denkst weil es geräte gibt die von den meisten djs bevorzugt werden (eclar,pioneer,a&h) die nämlich um zu mixen keine 6 oder 7 stereoquellen brauchen.


    ich hab nix gegen das m1. nur ich würds mir halt nich kaufen weil mir andere mixer besser gefallen und ich gar nicht soviele stereoquellen brauche.

    nur zwischen nem gebrauchten denon für 250 und nem pioneer liegen nochmal knappe 750.


    und schau mal bei ebay, da kriegste nen halb kaputten denon immer noch für 250 weg.
    benutzen solang er einigermaßen läuft und dann was neues.

    nur zwischen nem gebrauchten denon für 250 und nem pioneer liegen nochmal knappe 750.


    und schau mal bei ebay, da kriegste nen halb kaputten denon immer noch für 250 weg.
    benutzen solang er einigermaßen läuft und dann was neues.

    lol. labbern meiner läuft seit 2 jahren ohne probleme. und das ding hat kaputt noch nen höheren verkaufswert als der omnitronic müll neu.
    von den omnitronics siehste wahrscheinlich keine zum reparieren weil en neuer billiger is.


    zumals ja auch interessant wäre zu wissen welchen 2000er du sooooooft hattest.

    lol. labbern meiner läuft seit 2 jahren ohne probleme. und das ding hat kaputt noch nen höheren verkaufswert als der omnitronic müll neu.
    von den omnitronics siehste wahrscheinlich keine zum reparieren weil en neuer billiger is.


    zumals ja auch interessant wäre zu wissen welchen 2000er du sooooooft hattest.