Beiträge von JuKom

    Hallo Forum,


    einer der 8" Speaker in einem meiner Seeburg TsMini Tops ist defekt, es ist definitiv ein Ciare, das steht drauf, nur keine Modellnummer ?!
    weiß wer welcher da reingehört ?


    ist nur ein kleiner Aufkleber mit:
    16 Ohm
    COD . . 616520
    1007-85718


    drauf, das hilft mir aber nicht weiter (google,..)



    Vielen Dank
    Julius

    Zitat

    zum m3-220:
    hast du das schon mal selbst erlebt, oder DENKST du das nur?


    war auch das erste an das ich gedacht habe, haben damit die letzten Semester sehr geile WG Partys veranstaltet, auch mit 30-40 Mann in größeren "Zimmern"/Dachböden.

    Hi,


    wollte mal Rückmeldung geben, Versand ging schnell, die gekauften Endstufen sind in guten Zustand :) Also kann man hier einkaufen :!:


    nur warum war in einem der pakete ca. ein halbes Kilo Sägemehl :roll: , aber wofür gibt es Staubsauger,...



    Grüße
    Julius

    Guten Tag,


    verkauft wird ein Syrincs m3-220 System welchen zur "Beschallung" meines Studentenzimmers diente, und nun nur noch im Karton rumsteht,...


    - Frequenzbereich (-10 dB): 39 Hz - 24kHz
    - Frequenzbereich (-3 dB): 45 Hz - 19 kHz
    - Maximalpegel: 111 dB @ 1m
    - Eingangsempfindlichkeit: 0,25 V .....4 V eff.
    - Eingangsimpedanz: 15 kOhm asymm., 30 kOhm symm.
    - Verstärkerleistung: 68 Watt rms Sub, 2 x 38 Watt rms pro Sat
    - Fremdspannungsabstand: >96 dB(A)
    - Abmessungen (HxBxT): 427 x 287 x 323 Sub, 334 x 126 x 184 Satellit
    - Gewicht: 15,5 Kg Sub, 3,5 kg pro Satellit


    Syrincs M3-220 Farbe: schwarz, 5-Kanal Aktiv-Anlage mit 220 Watt RMS, incl. 2 Kabel für Sub-Satelliten Verbindung (Länge ca. 1m), komplett magnetisch geschirmt für AV- oder PC-Anwendungen, Symmetrische XLR-Eingänge, Maximal-Schalldruck: 111 dB SPL peak @ 1m, DAppolito-Anordnung der Satelliten-Lautsprecher, schaltbare Equalization für Freifeld- oder Tischaufstellung, schaltbares Delay für optimierten Phasengleichlauf zwischen Subwoofer und Satelliten: 0 m oder 0,6 m, 1"-Neodymium-Hochtöner mit Acoustic Waveguide für hohe Dynamik, Hochtöner wird durch Peak- und RMS-Limiter geschützt, ein-Kabel-System versorgt die Satelliten mit Musiksignal und Betriebsspannungen, doppelt ventilierter Bandpass mit kräftigem 8"-Woofer für trockene, dynamische und klirrarme Basswiedergabe, Aufnahmen für Mikrofonstative und M10-Gewinde an den Satelliten



    macht für die Größe erstaunlich viel Spaß und klingt sehr gut :w00t:


    mit dabei noch ein zusätzliches 5m Kabel und es sind die zusätzlich erhältlichen Gitter auf den Satelliten montiert.
    Alter ca. 3 Jahre

    das ganze steht in Jena, Versand ist kein Problem


    Preis Sage ich mal 300€ + Porto (ist so das Ebay Niveau)








    Preis etwas nach unten, Beitrag nach oben


    ich hätte einen Käufer für einen, wenn jm den anderen nimmt wäre das passend, da ich ungern einzelne Bässe verkaufen würde.


    Julius

    hi, ich möchte von 6 Bässen 2 loswerden, weil ich normal immer nur 2 brauche, ansonsten bin ich super zufrieden, auch mit MT1214 und LMB121.


    zu dem anderen Angebot steht ein nicht ganz uninteressanter Hinweis in Jobstis Forum