Beiträge von JuKom

    Guten Tag,


    ich habe mir 6 MBHs gebaut, da ich bis jetzt nie 6 Stück im Einsatz hatte (nur einmal zu einem Geburtstag bei 50 Leuten,...) sollen 2 Stück weg, da sie nur im weg rumstehen. (und ich gut zumieten kann,...)


    CNC gefräst mit Jobst Audio Logo ! Gitter und Schaumstoff nagelneu (da jetzt erst angekommen), M20 Flansch, 2x Speakon, Warnex 2xGerollt und dann gespritzt, bis auf die eine Geburtstagsparty nie im Einsatz gewesen.



    Preis/Stück (von Privat) ich schreib hiermal 550€ VHB hin (könnt gerne realistische Angebote machen, vll verkaufe ich auch 4, aber ich werde die Teile nicht verschleudern!)


    Standort: 36396 Steinau


    Bild vom Bau

    Bilder von mitgebauten Bässen beim Probehören (ihr bekommt quasi unbenutzte), es sind die mittleren

    Bild vom Logo



    mehr Bilder bei ernsthaftem Interesse

    Zitat

    10kg mehr oder weniger was spielt das bei 1HE für eine Rolle


    dafür spielt hier das Geld dann wieder eine Rolle, sodass man nicht alles zum Spaß doppelt kaufen will :wink:

    Hi

    Zitat

    wobei ich da an der Endstufe eh umpatchen muss


    da muss das rack ja dann hinten eh offen sein/geöffnet werden, wie wäre es an dem einen rack von dem aus es dann zu den LS gehen soll hinten kurze Kabelstücke raushängen zu lassen und die dann einfach direkt hinten in die andere Endstufe stecken ?


    Frohes Fest
    Julius

    nabend,


    es steht doch in der Preisliste, was man für 299€ bekommt, das Chassis (S801) und das Zubehörset (Schrauben, Flansch, Speakonbuchsen,..), also keine Box und auch kein Holz


    Grüße
    Julius

    Zitat

    Zu den Lightmaxx: Die 4 Kanäle sind schon blöd...ich finde 5 Kanäle besser, aber der Preis war bei mir ausschlaggebend...


    hi, wenn man hauptsächlich mit kleinem DMX pulten (so 8 kanal) unterwegs ist, sind die klasse , 8 kanäle = 2 Kreise für Lampen , fertig


    Grüße
    Julius

    Guten Tag,


    ich habe auch 16 LED Billigkannen aber von Lightmaxx, eigentlich keine Probleme, aber ab einer gewissen Menge an "Chinalampen" lohnt sich ein Splitter, macht das Fehlersuchen einfacher (und manchmal auch das Kabellegen), und man könnte die Led Kannen einfach so vom Rest trennen.

    also versuch das geld für PAPS zusammenzubekommen, denke es lohnt sich, hab das Teil bei Benny viele Tage gehört, als ich dort boxenbauen war, für das Geld erstaunlich.


    aber auch gleich daran denken, dass Stative, LS Kabel,.... auch nochmal Geld kosten

    zur Ram 4004 und 4044 :


    im Prinzip bieten beide Verstärker die gleiche Leistung, ca. 4000watt verteilt auf 4 kanäle, nur ausgelegt auf verschiedene Lautsprecherimpedanzen, so ist das Modell 4004 2ohm stabil, das Modell 4044 "nur" für minimale Lastimpedanzen von 4ohm zugelassen. Wenn du 2 Kanäle brückst, "sieht" jeder Kanal die Hälfte der angeschlossenen Impedanz, demnach ist für den 4ohm Brückenbetrieb nur die 4004 geeignet.


    Ich selber habe eine S-6044 und das Gewicht ist ein Traum, wenn ich da an Ampracks über 50kg denke, hab ich da keine Lust mehr drauf,...