Beiträge von marcoboy

    Tja noch mal vielen Dank an AD .


    Also fangen wir mal mit dem AD Zeug an :lol: also AD8 AD10 klanglich wirklich gut rein passiv AD12 auch nicht schlecht aber der 2" treiber macht sich bemerkbar :-? Wirklich geil ist die lösung mit dem Ampmodul SPM-2400 was 1x1200W an 4 ohm und 2x600W an 4 Ohm zur verfügung stellt und sich in AD24B und in den AD-B115 bass einfach reinschrauben läst :P


    die anlage 2xAD10 + 2x AD-B115 + 1x SPM-2400 klang schon geil. voll aktiv und das nur mit einer 24db weiche ohne EQ ! schon nich schlecht.


    Wir haben dann mal zum schluss 2 AD-B115 gegen eine AD10/12 gestellt.


    Also bei der AD10 war der Sound super aber die 12er hatte noch einen 15" gebrauchen können .


    Garnich hat mir das MA15 zugesagt , wir mir in den mitten zu zurückhaltend. Beim Monitortest das gleiche.


    AD24 nich schlecht, durch das fliegen muste man bis zur Wand hinten gehen dann war der Sound schön fett :wink: hätte ja gerne noch ein paar AD24B auf den Bodengestellt und das mal gern gehört.


    Nu zu den anderen zeug :o Na MUFU passiv war schon der richtige weg. aktiv muss noch am Setup geschraubt werden. Der Bass war auch nich schlecht. allerdings war der Hub bedenklich groß :o da sollte man die tiefe Abstimmung noch mal überdenken. PS15 klang wie immer s.... :roll: BMS topteil war zu laut obenrum es war ein nerviger sound so das ich die flucht ergriff :oops: Coda Audio auch nich so der bringer .


    Montitor ganz klar der GAE der geht voll in die Fresse 8) war mir aber klar das der das rennen macht :wink:


    X-Max Doppel15 Sub mit dem Top war nix da fing dauert bei großen Pegel was an zu schwingen ? Das Bass war wirklich schlecht .


    So nu zu dem bunten Lustigen zeug :D Funktion-One RS4 wirklich geil vom Stacking vom Sound echt gut. Leider war das in der Halle etwas blöd weil das Top einen recht ungewöhnlichen engen Abstrahlwinkel hatt. Klar grobeschallungssystem 8) . Nachteil teuer , für das Geld bekommt man schon was schickes von Meyersound u. ist galatauglich :D



    Ein wirklich gelungender Tag :D

    brauch mal wieder etwas was bei Reichelt und co. nich zu finden ist :-?


    Wichtig Gehäuse SMP-FD beide, den 340 gibs in dem Gehäuse den 350 nur im kleineren To220 was eigentlich nicht stört


    auchso weiß jemand was das für eine SMD-Diode ist ? gelber Ring ? könnte ne Z-Diode sein :roll:

    brauch mal wieder etwas was bei Reichelt und co. nich zu finden ist :-?


    Wichtig Gehäuse SMP-FD beide, den 340 gibs in dem Gehäuse den 350 nur im kleineren To220 was eigentlich nicht stört


    auchso weiß jemand was das für eine SMD-Diode ist ? gelber Ring ? könnte ne Z-Diode sein :roll:

    ach nochwas diese angebliche Lampe ist ein Knopf und heist schweranlauf *g* den drückt man wenn man große Pumpen anschließt zum anlaufen .


    Ich schau morgen mal in die unterlagen von dem Ding, wenn ich sie find :D Dann lösen wir das Geheimnis auf :lol:


    Hättes mal schaun müssen was fürn Generator drann ist und wie der cos ist :wink:

    tja die lösung wäre gewesen nix an der CEE dose ranzuhängen bzw nur die CEE Dose zu nutzen . Warum ?


    Die 5kva gibt das Teil nur an der CEE dose ab ! wenn man dann zusätzlich die Steckdosen benutzt und schön zieht über den CEE schmeist das Aggi die steckdosen raus !


    Tha hättes ihr mal das 8kva vom GKW geholt :D

    jup eben also 3 B2 hätte ich nich gemommen dann ist klar warum so brummt :lol: eigentlich wollt ich ausdrücken das D&B mit wenig Leistung viel rausholt. Im gegensatz zu anderen die richtig Leistung in das system versenken und trotzdem kommt nix raus :-?


    Tja schon mal ne GAE Director gehört ? Das klopft nich nur das Brustbein :lol:

    wo bitte schön klingt ein VPS700 gut ? Hab noch keins gehört :-?


    Laut und gut sind zwei verschiedende sachen, das bekommen die wenigsten mit :lol:


    Tja schon mal ne D&B C4 genau betrachtet ?


    Das C4 TOP u. der C4 SUB haben nur 200W RMS ! Der Systemamp P1200A bringe an 4 Ohm 2x 600W . Den Rest macht der Controller :D


    Zwar bringt der C4 Sub keinen richtigen Tiefbass weil geht blos bis 50Hz aber dann stell man nen B2-Sub hin ( der hat blos 600W RMS) :lol: reicht aus um 4 C4 Subs tiefbass zu geben.


    Was will er damit sagen ?


    ich bau 8 Stacks C4 hin (wirs lieber fliegen stacken is immer so ne sache ), das sind gerade mal 3,2KW :o du stellst 20KW Bell VPS 700 hin.


    Und die Bell geht voll unter :D Dafür klingt die D&B richtig geil und die Bell kreischt um ihr leben :roll:



    Aber was soll ich den Kunden erzählen ? 20kw machen sich auf den Papier besser als 3,2kw :-?

    jup zwei adapter von 16A Eingang -> 32A Ausgang für die Dimmer und dann in die beiden 16A Dosen auf dem Verteiler.


    Naja da kannste aber blos max 11072W pro dimmer ziehn also 70% pro dimmer geht nich dann müstes du zaubern *g*


    Oder 63A Verteilung mit zwei 32A Abgängen dann kannste voll 22144W pro dimmer ziehn :D

    ihr werdet lachen bin neulich beim einkaufen durch zufall auf plastikkisten schön hoch stabelbar für 50cent das stück gestoßen :D steht zwar EDEKA drauf aber wem störts. 100 kisten waren gleich meine :D:) :o


    na zum einlagern von Kabeln ideal, Lakas hab ich in Gitterboxpaletten :P

    ähm schon mal was von multiplex gehört ? ein DA wandler und über cmos-schalter 4051 auf die ausgänge . was anderes macht der max528 auch nich . nur das er einen seriellen dateneingang hat wo die werte und auf welchen ausgang das soll geschickt werden müssen .

    ähm ich will ja kein spielverderber sein, aber ich kann mich erinnern das die teile nur im zusammenhang mit einen Rechner liefen (extra Karte drin) RS232 ist nur das übertragungsmedium ! die werden das DMX-signal nicht verstehen . ich wird einen kleinen Demux von soundlight einbauen die sind schön klein . alternativ kann auch so ein großen Botex Demux herhalten :)

    na so 0.4 bis 0.7 bar druck war auf dem lack.


    naja ich sagst immer kein vergleich gegen diese pistole außerdem ist da ein druckregler drann der den lackdruck konstant hält und was keine andere Pistole kann DER DÜSENDRUCK KANN UNABHÄNGIG VON DER MATERIALMENGE ganz fein vestellt werden.



    so schaut sie euch noch mal an :D , bis jetzt liegs zu bei mir schon 1 jahr rum :cry: