Beiträge von aleister

    hi
    ich mache verleih für kleinere veranstaltungen(meist in kneipen)
    stardas(600w) und razzamatazz(600w) auf einem ständer, werden mit einem lightsaver geschaltet.
    4xpar 56(300w) mit dem botec sc 4 geschaltet.(auch auf ständer)
    stroboskop(500w)
    ein bisschen nebel(1000w)
    div. blinkende lichtschläuche für den eingangsbereich.
    das wars und bis jetzt waren alle zufrieden.
    der entscheidende vorteil: der dj braucht nur hin und wieder das nebel oder strobknöppchen drücken- ansonsten stand alone und durch die wechselnden effekte ist immer was los.
    und ist schnell aufgebaut zumal ich die pa auch noch aufbauen muss!
    eins noch nebenbei: warum haben wirte keine ahnung, wo ihre steckdosen sind und wie die abgesichert sind?(also immer schön v-kabel und genug 3er dosen mitnehmen)
    mfg
    aleister

    hi
    ich mache verleih für kleinere veranstaltungen(meist in kneipen)
    stardas(600w) und razzamatazz(600w) auf einem ständer, werden mit einem lightsaver geschaltet.
    4xpar 56(300w) mit dem botec sc 4 geschaltet.(auch auf ständer)
    stroboskop(500w)
    ein bisschen nebel(1000w)
    div. blinkende lichtschläuche für den eingangsbereich.
    das wars und bis jetzt waren alle zufrieden.
    der entscheidende vorteil: der dj braucht nur hin und wieder das nebel oder strobknöppchen drücken- ansonsten stand alone und durch die wechselnden effekte ist immer was los.
    und ist schnell aufgebaut zumal ich die pa auch noch aufbauen muss!
    eins noch nebenbei: warum haben wirte keine ahnung, wo ihre steckdosen sind und wie die abgesichert sind?(also immer schön v-kabel und genug 3er dosen mitnehmen)
    mfg
    aleister

    hi
    ich kann dir den razzmatazz von american dj empfehlen. sehr lichtstark(2x300w) und ist ordentlich was los. nicht zu verachten-pegelt sich selber ein! ich habe das ding im wechsel mit nem mushroom laufen(auch2x300w)
    der läuft ruhiger(nicht im sinne von krach, leisetreter sind das beide nicht)und verteilt das licht weiträumiger-also eher was für die gemütlicheren unter uns :lol:
    http://www.envirel.de/shop/index.php4
    mfg
    aleister

    hi
    ich kann dir den razzmatazz von american dj empfehlen. sehr lichtstark(2x300w) und ist ordentlich was los. nicht zu verachten-pegelt sich selber ein! ich habe das ding im wechsel mit nem mushroom laufen(auch2x300w)
    der läuft ruhiger(nicht im sinne von krach, leisetreter sind das beide nicht)und verteilt das licht weiträumiger-also eher was für die gemütlicheren unter uns :lol:
    http://www.envirel.de/shop/index.php4
    mfg
    aleister