Beiträge von Tobi1991

    Ja besten dank...hatte eigentlich schon die hoffnung verloren dass noch wer was dazu schreibt ;) Aber ich denke dann werd ich mir die auch kaufen.

    Ich bin zur Zeit auch am überlegen die RCF 322 zu kaufen. Ich besitze jetzt 2 HK Pr:o 12 und 2 HK Pr:o 18. Erst fand ich diese auch richtig gut. Aber dies wahrscheinlich nur weil ich mir beim probehören genau so "schlechte" Boxen angehört habe. Vor kurzen wurde ich und n kumpel dann nur als dj gebucht und in der halle standen NEXO PS15. Die fand ich um Welten besser. Da hab ich mir auch mal so überlegt neue Boxen anzulegen und da hier im Forum die RCF immer als gut bezeichnet werden will ich mir diese kaufen. Sind diese denn besser als die HK's? Und wie viele Personen schafft man mit 2 von den RCF 322? Ich bin mir auch am überlegen direkt 2 Subs dazu zu kaufen. Da fänd ich dann die 18 Zöller aus der RCF Serie ganz gut? Kennt jemand die? Wenn ja fänd ich es nett wenn ihr näheres dazu sagen könntet.
    Schonmal im vorraus Danke!


    Tobi

    Kann denn was kaputt gehen wenn ich es einfach mal ausprobiere und das unsymetrisch ist? Ich denke ich bestell mir die mal und wenn das dann nicht funktioniert kaufe ich mir halt noch so ein Behringer Ultralink.

    Ich habe bereits die SUFU genutzt dort aber nichts wirklich verwertbares zu diesem Thema gefunden.
    Also ich besitze zur Zeit noch 2 HK PR:O 12 mit jeweils einen SUB dazu und will mir jetzt noch 2 Tops und 2 Subs dazukaufen, dass ich evtl mal eine 4-Punkt Beschallung oder ähnliches machen kann. Nun möchte ich wissen wie ich das Ausgangssignal vom Mischpult verdoppeln kann damit ich noch 2 Endstufen mehr anschließen kann. Es geht zwar über den AUX-Weg aber dies finde ich nicht die Perfekte Lösung.


    Hoffe mir kann jemand helfen!


    Tobi

    Danke, dass du das so geschrieben hast! Dann werd ich mir wohl jetzt auch die Tage mal die System Builder Version von Ultimate bestellen...auf Handbuch usw. kann ich nämlich verzichten...

    Glaub mir es gibt Leute die sagen würden das sie es im Inet gezogen haben... :grin:
    Naja und wie ist das Vista so? Hast du zufällig BPM Studio schon drauf installiert.Wenn ja läuft das? Bin nämlich auch am überlegen mir das zu kaufen nur wenn das nicht darauf läuft lasse ich es erstmal. Wobei BPM da auch schnell Updates herstellt wenn es nicht funktioniert...

    joa ich hab kein lager will mir jetzt demnächst ne eigene PA kaufen! Mache dass nur inne Schule auf irgendwelchen Musicals oder ähnlichen Veranstaltungen von der Schule! Mal sehn evtl. wirds ja was mit dem ordentlich bleiben, aber ich denke auch nicht so wirklich dran!

    das war au schonmal mehr, hab vor ca. 2 Wochen komplett formatiert :wink:
    Aber hab mir jetzt vorgenommen den so ordentlich zu lassen!
    Ma gucken obs klappt! :lol:

    Ja denke schon da ich ja ers 14 un damit noch schüler bin, denke ich mir dürfte es nicht höher als 300€ gehen ansonsten müsste ich mir erst Tops kaufen die sich auch als Fullrange gut anhören....



    Tobi