Beiträge von DaWo

    Beim essen gibts bei mir immer Frank Sinatra - Best of und Robbie Williams - Swing when your winning, dazu noch gemischt mit anderen ruhigernen sachen wie z.B. Eros Ramazotti , Celin Dion, Anastacia, Abba ...


    DaWo

    So, habe jetzt einmal mir nen Neuen DJ Controler von eurer Lieblingsmarke schicken lassen, weil ich einfach wissen wollte, wie das ding ist.


    Also am anfang hats an meim Celeron 2600 Notebook des öfteren Hänger gegeben, habe jetzt die Priorität der Software auf hoch gesetzt und das ding rennt!


    Die Verarbeitung ist soweit auch okay und die ganzen Fader sind auf jeden Fall durch die größe besser als z.B. die von der Hercules DJ Console, welche ich vorher hatte. Ja ich weiss, alles low Budget, aber für Hochzeiten okay!


    Die Effekt tuen auch das was sie sollen, das Scratchen hört sich auch verträglich an und lässt sich seperat ein und ausschalten. Die Kill Funktion funktioniert, wers braucht kann damit bestimmt arbeiten.


    Die Equalizer Sektion sollte man eher auf neutral lassen und mit einem dahintergeschaltenen Micschpult den Klang einstellen. Habe das ganze an 2 DB Opera 415 hängen und das klingt für den normalgebrauch doch schon sehr aktzeptabel!


    Einziges riesen minus ist so finde ich, dass das Programm keine integrierte Datenbank hat, was die Suche nach einzelnen Tracks sehr erschwert, habe jetzt im Hintergrund den Winamp laufen und benutze von dem die Media Library, das geht zumindest fürs erste auch, hoffe, die bessern die Software diesbezüglich noch nach!


    Hat jemand von euch schon erfahrungen mit der Behringer DCB2000 gemacht?


    DaWo